"Wir haben dieses Restaurant vor einigen Jahren zum ersten Mal entdeckt, da wir regelmäßig von Luxemburg aus auf Tagesausflügen nach Trier kommen. Am Anfang war es großartig, wir haben es geliebt. Sehr effizientes und freundliches italienisches Personal (sowohl Kellner als auch Pizzabäcker), so dass es echt wirkte und das Essen... gut war, mit einigen originellen Gerichten. Wir waren jedoch schon lange nicht mehr zurück, vielleicht ein Jahr oder länger, und wir haben festgestellt, dass es wirklich bergab gegangen ist. Gestern waren wir in Trier und haben beschlossen, dort Pizza zu essen, die wir schon lange nicht mehr gegessen hatten. Die Pizzen dort sind riesig und nachdem wir über Weihnachten zu viel gegessen hatten, hatten wir ausnahmsweise nur Lust auf eine Pizza zum Teilen (was viele Stammkunden tun). Das Restaurant schien ziemlich voll zu sein, obwohl es ein Donnerstag war (wir gehen normalerweise samstags hin). Ein junger Mann begleitete uns zu einem Tisch für zwei Personen und gab uns ein Menü. Die meisten Leute um uns herum schienen bereits zu essen. Direkt vor uns war ein Kellnerarbeitsplatz mit einem Computerbildschirm. Es gab zwei Kellnerinnen, die anscheinend auf und ab gingen und viel auf den Computerbildschirm schauten, aber selten sahen wir sie mit Tellern in der Hand. Sie haben uns total ignoriert. Ganze Minuten lang versuchte ich, ihre Blicke auf mich zu lenken, aber sie schauten nicht einmal in unsere Richtung. Nach frustrierenden Minuten (mein Mann wollte hinausgehen, aber ich bat ihn, geduldig zu sein andere Bedienungen und wir möchten einfach nur bestellen.Mein Deutsch ist nicht sehr gut und ich bin aus der Übung, also habe ich Englisch gesprochen, weil ich zu genervt war, um obendrein das richtige Wort zu finden (ich spreche auch Franzosen und Italiener, aber mir war klar, dass dieser Mann kein Italiener war, also dachte ich, Englisch wäre meine beste Wahl.) Ich bestellte die Pizzen nach Namen (Pizzanamen sind auf Italienisch) und sagte, wir hätten gerne jeweils eine halbe Pizza, wie unsere Nachbarn ( Ich deutete auf den Nachbartisch, ganz in der Nähe von unserem, um mich verständlich zu machen.) Beide Paare an den beiden Tischen neben uns (die Tische stehen extrem dicht beieinander) aßen jeweils halbe Pizzen, also wussten wir, dass das völlig normal war Wir bestellten auch zwei lokale Bitburger Biere.Wir warteten....und warteten....und warteten.....mit überhaupt nichts zu trinken, in einem sehr heißen und geschäftigen Restaurant und mit niemandem, der uns auch nur ansieht. Nach weiteren Minuten bemerkte mein Mann zwei Biere auf der Bar im anderen Raum. Vermutlich gehörten sie uns (tatsächlich waren sie es), aber kein Kellner hat jemals daran gedacht, sie zu uns zu bringen. Nach einigen Minuten stand er auf und fragte das Barpersonal, ob wir unsere Getränke haben könnten. Antwort: „Das Restaurant ist sehr voll, es gibt keine Kellner, die es Ihnen bringen“. Also warteten wir weitere fünf Minuten, und mein Mann konnte sehen, wie sie die Gläser auf der Theke regelmäßig mit Bier auffüllten, damit sie Schaum hatten und frisch gezapft aussahen. Hmmm ... Wir bekamen schließlich unsere Getränke, nachdem wir dort für ungefähr Minuten gesessen hatten, eine Schande! Aber die Pizzen kamen immer noch nicht an und wir wurden weiterhin von den unprofessionellen, ungeschulten (nicht italienisch scheinen sie alle übrig zu haben) Kellnern ignoriert. Zu diesem Zeitpunkt fühlten wir uns wütend (und hungrig ... d. H. HANGRY). Die Pizzen kamen schließlich ungefähr eine Stunde nach unserer Ankunft, aber sie brachten uns zwei riesige Pizzen anstelle der zwei Hälften, die wir angefordert hatten (ich denke, es gab möglicherweise ein Sprachproblem, da ich nicht sicher bin, ob der Kellner Englisch verstand. . Durch dann waren wir extrem irritiert, auch weil es kein angenehmes umfeld war, die tische viel zu dicht beieinander, die luft zu heiß, keine aufmerksamkeit zu bekommen etc. also haben wir einfach um eine box gebeten, um die andere mit nach hause zu nehmen die Hälfte unserer Pizzen (die wir nicht wollten oder brauchten, aber wir wollten einfach so schnell wie möglich da raus.) Wir versuchten dann, unsere Pizza zu essen, stellten aber fest, dass sie schrecklich war, nicht das, woran wir uns überhaupt erinnerten. Es war kalt und matschig (hat wahrscheinlich lange auf der Theke gesessen, wie die Biere), der Mozzarella war wie Gummi und der Pizzaboden war nicht einmal richtig gekocht. Nach all der Zeit !!! Mein Mann ist Italiener und er kennt sicherlich seine Pizza, die absolut KEINE gute Pizza war.Und der Service war absolut grausam. Bringt bitte die freundlichen Italiener zurück! Und schulen Sie Ihr Servicepersonal richtig! „Das Restaurant ist voll“ ist keine Entschuldigung, da es immer voll ist. Sie müssen nur das richtige Personal in der richtigen Anzahl finden und es richtig schulen. Nach all dem hatten wir einfach keine Kraft mehr, uns zu beschweren, und aßen einfach ein paar Bissen von der kalten, matschigen Pizza, ließen die Hälfte auf dem Tisch liegen, verlangten die Rechnung, bezahlten und gingen. Eine schreckliche, unangenehme Erfahrung, die wir nicht wiederholen werden. Sogar unsere Nachbarn am Nachbartisch lächelten uns vor der Abreise mitfühlend an, als sie sahen, wie lange wir auf die Bestellung und den Erhalt unserer Getränke warten mussten und wie genervt wir waren. Es schien uns, dass sich die beiden "Kellnerinnen" mit den Tischen um uns herum befassten (sie fragten, ob sie Kaffee usw. wollten, uns aber aus irgendeinem Grund völlig ignorierten! Es war unmöglich, ihre Aufmerksamkeit zu erregen! Bitte holen Sie sich professionelles Personal, das wissen, wie man Kunden in einem Restaurant bedient, denn das ist wirklich nicht gut genug. Wir ärgern uns SEHR, dass wir all das Geld ausgeben mussten, nur um ignoriert zu werden, ein paar Bissen schlechte, kalte Pizza essen und sehr gestresst sind, wenn Wir waren nach Trier gefahren, um uns zu entspannen und eine angenehme Zeit zu verbringen, bevor wir nach der Weihnachtspause wieder an die Arbeit gingen."