"Leider eine absolute Katastrophe: Mein Partner und ich wurden an einem Tisch direkt vor der Tür platziert. Leider war es dadurch, dass ständig jemand hinaus und hinein ging, extrem kalt. Auf meine Frage, ob wir uns aus dem Zug hinaus in den hinteren Saal setzen dürfen, hieß es, dass das nicht möglich sei, weil der Chef es nicht wünscht. Eine weitere Begründung gab es nicht. Später kommende Gäste wurden hinten platziert, wo kein einziger Tisch reserviert war. Wir hatten einen Gutschein von Groupon über ein 4-Gänge-Menü. Uns wurde leider nicht das serviert, was bestellt war. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis nach der Vorspeise, durften wir uns dann doch umsetzen. Zum Hauptgang und der Nachspeise gab es aber wieder nicht bestellte Eigenkreationen. Angeblich wäre der Hauptgang für mich extra ohne Speck gekocht worden. Allerdings wurden die Speckstücke nur aus den Bohnen herausgepickt und Reste waren immernoch vorhanden. Nach dem Drama dem Kunden auch noch Lügen zu erzählen, ist schon sehr fragwürdig.Bei der Reservierung hatte ich darum gebeten, wenn möglich den Tisch etwas zu schmücken, da mein Partner Geburtstag hatte. Auch das wurde absolut nicht berücksicht.In einem Restaurant, in dem ein kleines Glas Wein 8.50 Euro kostet, hätte ich schon mit etwas Extraservice gerechnet."