"Leider fühlten wir uns wie eine Unannehmlichkeit und nach einer 7-stündigen Fahrt war unsere Geduld nicht großartig. Das Restaurant gehört zum Hotel und als wir um 9 Uhr ankamen, dachten wir es sei vernünftig dort zu essen. Wir haben das Restaurant betreten. Um 9:30 schließt es um 10 Uhr. Uns wurden die Menüs überreicht und dann ließ man uns alleine für 20 Minuten. Um 9:50 ging mein Mann zum Kellner, um unsere Bestellung aufzugeben. Er kam an unseren Tisch und das Erste, was er sagte war "Die Küche schließt um 10 Uhr." Wir teilten ihm mit, dass wir schon seit 15 Minuten bereit waren zu bestellen, also gab es kein Problem. Der gesamte Service war unangenehm und unangenehm. Wir sind glücklich, in Deutschland Urlaub zu machen, das ist unser erster Familienurlaub seit vor Covid mit der Familie aus Singapur, Großbritannien und Spanien, wir hören immer wieder wie wichtig es ist, unser Geld auszugeben und der Wirtschaft zu helfen. Das war kein Ort, an dem ich mich wohl fühlte, als wir uns wie ein Letzter und eine Unannehmlichkeit vorkamen. Zum Glück hat das Hotel einen viel besseren Service."