Insalata Inferno
La Commedia Augsburg

La Commedia Augsburg

Gögginger Str. 49, 86159 Augsburg, Germany, Germany

Sushi • Asiatisch • Vegetarisch • Mexikanisch


"Eine Schande für eine Pizzeria!!! Musste leider den Salat reklamieren, da die grünen Blätter deutliche braune Spuren an den Rändern aufwiesen. Leider war der nächste Salat im gleichem Zustand. Auf eine erneute Reklamation wurde nur unwillig reagiert.Leider traf die Pizza auch nicht meinen Geschmack. Eine Pizza Rucola, ohne einen einzigen Krümel Parmesan, keine frischen Tomaten und der Rucola war bereits ziemlich welk, dafür aber mit sehr langen Stängeln! Wir saßen draussen und der Wind wurde zunehmend stärker, so das wir unser Essen nach innen verlegen mussten (Rucola wehte von Teller, Speise Karten flogen davon! Vom Personal keinerlei Hilfe, stand untätig dabei und wir mussten mehrmals laufen wegen Getränken usw. In der Gaststube war solch laute Bohr- und Maschinengeräusche von Handwerkern in einem angrenzenden Raum oder Decke, dass man sich teilweise nicht mehr unterhalten konnte. Ich verlangte die Rechnung und endlich lies sich auch einmal die Chefin sehen. Die Rechnung wies keinerlei Nachlass auf. Auf die Aufzählung der eklatante Mängel wurde mir unwirsch mitgeteilt, dass der Salat vom Vortag war, aber nochmals gewaschen wurde und ich keinen mehr bekommen hätte, da dieser ja ebenso alt gewesen wäre, dass auf der Speisekarte bei Pizza Rucola kein Parmesan oder frische Tomaten aufgeführt seien, und man für den Lärm nichts könnte. Als Entschuldigung bekäme beim nächstes Besuch einen Espresso. Mir fehlten die Worte und ich ging Norbert Walter"

Pizzeria Pinoccio

Pizzeria Pinoccio

Bergstraße 19, 59394 Nordkirchen , Nordrhein-Westfalen, Germany

Pizza • Sushi • Kebab • Asiatisch


"Hab dort 2 mal in Folge gegessen. Nach dem ersten Mal hätte ich 4 Sterne gegeben, weil alles gut war nur die Pizza nicht so richtig überzeugt hat. Personal freundlich, schnelle bedient worden, und die Preise sind Top. (Pizza Mozarella kein frischer Mozarella) Beim Zweiten war ich allerdings enttäuscht und der gute Eindruck vom Vortag ist verflogen. Zunächst ich habe ein Pizza Rucola bestellt, wobei steht Pizza mit frischen Tomaten und Mozarella. Ich habe extra nachgefragt, ob diese Pizza auch mit frischem Mozarella zubereitet wird. Diese Frage wurde vom Personal klar bejaht. Die Pizza wurde allerdings nicht mit frischem Mozarella zubereitet. Des Weiteren ist negativ anzumerken, dass das Besteck und die Servierten (Nicht nur bei mir, sondern bei mehreren aus der Gruppe) relativ stark verdreckt waren und auch der Tisch nicht übermäßig gut gereinigt war. Ich wollte mir mit einer Weiteren Person eine 1l Flasche Fanta teilen, dies ging aus fraglichen Grund allerdings nicht und habe dann stattdessen ein Bier bestellt was nicht auf der Karte steht und wusste so beim Bestellen auch den Preis nicht. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung. Die Pizza Rucola 32cm Größe Maxi kostet laut aktueller Karte (2022) 7,50€ an der Kasse beim Bezahlen waren es dann 8€. 8€ ist für eine solche Pizza nicht zu teuer, allerdings ist es traurig, dass die Kasse und die Preise auf der Karte nicht übereinstimmen. Den zweiten Stern gibt es nur wegen dem guten Eindruck vom Vortag."

Pizzeria Bei Enzo

Pizzeria Bei Enzo

Mont-Cenis-Str. 11, 44623 Herne, Germany

Sushi • Pizza • Pasta • Vegetarisch


"Leider sehr unfreundlich und inkompetent im Umgang mit den Gästen! Wir haben immer bestellt und die Speisen mitgenommen. Heute haben wir uns entschieden, uns das Essen nach Hause liefern zu lassen, und am Telefon wurde nicht viel gesagt – es wurde nicht wirklich auf unsere Nachfragen eingegangen! Ich habe 30 bis 45 Minuten wie gewohnt eingeplant. Nach einer Stunde habe ich angerufen, um zu fragen, ob wir unsere Pizza noch bekommen. Man könnte sie vergessen haben. Es gab leider eine Diskussion. Anstatt zu sagen, dass viel zu tun ist und es länger dauert als gewohnt, hätte eine simple Entschuldigung ausgereicht! Stattdessen wurde ich beschuldigt, unhöflich zu sein, und es würden dort nur unfähige Leute arbeiten. Was ich weiß! Aber wenn dort der Stress ausbricht, kann ich das nicht verstehen und fragen, ob es zu lange dauert?! Ich habe genau die Uhrzeit auf meinem Display, als ich dort angerufen habe, und der unfreundliche Mitarbeiter am Telefon, der völlig überfordert war, meinte, ich hätte vor 30-40 Minuten anrufen sollen! Was ihm wohl zu recht war, war für mich falsch oder eine Lüge. Wir wollten gegen 18 Uhr essen und nicht erst um sieben. Ich habe um 17:37 Uhr bestellt und habe um 18:40 Uhr nachgefragt. Ich sollte woanders bestellen, weil ich nachgefragt habe, und weil es zu schwierig war, sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen! Ein Satz hätte ausgereicht: Wir entschuldigen uns, dass heute viel los ist. Anstatt die Gäste/Kunden am Telefon anzugreifen!"