"Ist schon was her, habe bisher immer vergessen, die Rezi zu schreiben. Wir hatten bestellt und haben direkt eingangs die Mitteilung bekommen, dass es bis zu 70 Minuten dauern könne. Nach 80 Minuten hatten wir erstmalig angerufen und die Rückmeldung bekommen, dass besonders viel los sei und die Pizza gleich eintreffe. Dann haben wir noch einmal nach ca. 30 Minuten angerufen und wurden leicht angepflaumt, dass eben viel los sei. Als der Bote nach ungefähr insgesamt zwei Stunden dann kam, hatte ich die Pizza kurz auf Wärme überprüft und wurde deshalb von ihm angemacht, dass eben viel los sei und warum ich überprüfe. Kann ja sein, aber dann sollte man das als Verkäufer auch von sich aus offen und proaktiv kommunizieren. Pizza war dann warm und geschmacklich okay (vegan). Wenn so ein Ansturm herrscht, muss entweder ein weiterer Fahrer oder Koch eingestellt werden, oder man bringt irgendeine Kleinigkeit obendrauf. Müsste bei dem Ansturm ja auch finanziell machbar sein. Plus die richtige Kommunikation."