"Beim Eintritt um die frühe Mittagszeit in das Lokal, war es Gästemäßig seeehr übersichtlich. Die Bedienung sagt, wir können sitzen wo wir wollen und zeigte die kleinen Tische an der Wand lang. Wir setzten uns aber ans Fenster, da kam gleich forsch der Hinweis, Ausnahmsweise. Bei der Bestellung dann gleich die nächsten Enttäuschungen. Von der Tageskarte war nur noch 1 Essen welches wir gewählt hatten,verfügbar, mit den Hinweis, die drei Herren haben es gerade vorher bestellt. Von der Hauptkarte war dann auch ein Essen was wir ausgewählt hatten nicht mehr da. Ok, nachdem wir nun zwei verfügbare Essen bestellt hatten, haben wir 40 min warten müssen. Inzwischen waren wir die einzigsten Gäste . Dann kam es endlich, aber ohne Beilage. Das hatte der Kellner noch nicht einmal bemerkt, das sie fehlen. Musste kurz hinterher rufen. Mein Essen, Kalbfleisch mit Pilze war komplett ungewürzt und auch nur lauwarm. Die Leber war ok aber auch nur ok. Als wir fast fertig mit essen waren , kamen die Beilagen. Auf denen ihrer Internetseite wird mit hochwertigen frischen Produkten geworben. Das Gemüse und auch die Pilze (haben jetzt keine Saison) war Frostware. Für ein hochpreisiges Essen erwarte ich Handwerk. Aus der Tüte in den Topf kann ich billiger haben. Dafür brauch ich in kein Lokal gehen. Gerne zahle ich für ein Essen den gerechtfertigten Preis. Dafür erwarte ich aber auch dementsprechend Qualität, zumal dafür auch geworben wird. Wir hatten einen Gutschein 2:1. Aus dem Grund haben wir auch die ganzen Unannehmlichkeiten vor Ort geschluckt. Aber zukünftige Besuche sind somit hinfällig. Ich frage mich was ist, wenn das Restaurant stärker besucht ist. Wenn der Koch bei zwei Gästen das Essen nicht auf die Reihe bringt."