"Wollten heute etwas bestellen um es abzuholen, da uns beim letzten mal das Personal schon etwas unfähig vorgekommen ist, das schien allerdings nicht möglich zu sein, wie man uns am Telefon mitteilte. Nachdem wir uns über das Restaurant im Internet informiert haben, konnten wir allerdings feststellen, dass man über deliveroo Essen nach Hause bestellen konnte. Dort konnten wir allerdings nicht bestellen, weil unsere Art von Gutschein hier nicht eigelöst werden konnte. Als wir wieder anriefen und fragten wie es denn sein kann, dass man sich das Essen nach hause liefern lassen kann, aber es nicht möglich ist es selber abzuholen, sagte man uns nur das ginge einfach nicht und wir sollen gefälligst da essen ums den Laden kennen zu lernen. Auch als wir versucht haben zu erklären, dass wir ja schon mal da waren, aber jetzt halt eben gerne zuhause essen würden und Rücksprache mit dem Chef gehalten wurde, war immer noch kein entgegenkommen zu erkennen. Noch mehr Unfähigkeit und Unfreundlichkeit ist kaum noch möglich! Gutschein verfällt jetzt, Glück für Groupon, Pech für Cheeseburger Eddy!Diesen Laden werden wir mit Sicherheit nicht noch mal kennen lernen wollen!"