"#update# Es sind, nach beschriebenem Vorfall, noch einige Besuche erfolgt. Es gibt eben Tage, welche nicht perfekt laufen! Es wurde sich in aller Hinsicht entschuldigt, es ist passiert, hätte aber so nicht sein dürfen. Der Fall ist für uns abgehakt und vergessen, wir schauen nach vorne und nicht zurück! Vielen Dank für das offene und ehrliche Gespräch. Das zeigt Rückgrat und Kundenorientiertheit. Erstklassiges Essen, hervorragende Auswahl auf allen Ebenen und Personal, welches zu seinen Fehlern steht und Kritik konstruktiv umsetzt. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder. 14.5.2018 Essen ist qualitativ und geschmacklich nach wie vor TOP! Als Stammkunde mit meiner Mutter und Familie jedoch nun mehr als enttäuscht. Wenn eine älter Dame jenseits der 70, als Stammkunde ihren Geburtstag mit der ganzen Familie im Teatro plant, die Reservierung seit langem steht und gewisse Arrangements versprochen wurden, verlässt man sich auf alles. Wenn dann jedoch weder von Arrangements (Deko z.b. , noch von italienischer Herzlichkeit etwas vorhanden ist, ist die Enttäuschung groß. Nicht nur beim Geburtstagskind ! Wie gesagt, wir sind Stammkunden....wenn dann noch nicht einmal eine Gratulation zum Geburtstag möglich ist, ist dies mehr als arm. Trinkgeld wird selbstverständlich stets gerne angenommen (nicht gerade knauserig , aber dieses Verhalten der Belegschaft ist beschämend."