"Bestellt hatten wir das Tanaka Menü (36 Stück), sowie eine Auswahl Hoso Maki und Inside Out Rolls. Es kam etwas ähnlich dem Tanaka Menü, aber mit viel weniger Stück als angegeben und auch nicht der Menü Beschreibung entsprechend. Auch die Auswahl der Hoso Maki und Inside Out Rolls entsprach nicht unserer Bestellung. Das Tanaka Menü erschien leider auch nicht mehr ganz frisch, eher so wie von mittags übrig geblieben, und war nicht wirklich verlockend. Ganz frisch und noch warm waren nur die Edamame. Da hilft dann leider auch kein Hoso Maki Gutschein. Wir werden hier mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Falls Sie den Versuch dennoch wagen und online bestellen wollen Achtung, Dienstag ist Ruhetag. Auf den Seiten des Webshops steht, Nikko Sushi habe täglich geöffnet. Man kann Sushi ordern und auch online bezahlen, nur leider werden diese dann Überraschung am Dienstag nicht geliefert. Auf unsere Anfrage am Mittwoch kam dann als Antwort 'Der Chef sei in Urlaub ' und 'Man habe Probleme mit dem Shop '. Nun denn .."