Jede Weitere Zutat
San Remo Eiscafé Pizzeria Und Rerik

San Remo Eiscafé Pizzeria Und Rerik

Strandstraße 1C, 18230 Rerik, Germany, Germany, Ostseebad Rerik

Pizza • Kaffee • Eiscreme • Italienisch


"Das San Remo war das zweite Restaurant in unserer Straße in Rerik, das wir entsprechend besucht haben. Es handelt sich um ein italienisches Restaurant und Eiscafé, das von morgens bis abends geöffnet ist. In der ersten Nacht unseres Aufenthalts in Rerik statten wir dem Restaurant unseren ersten Besuch ab. Wir wurden sofort freundlich begrüßt und erhielten umgehend die Speisekarten. Diese beinhalteten das übliche Angebot der italienischen Küche mit Suppen, Vorspeisen, Pizza, Pasta, Fleisch- und Fischgerichten sowie Desserts wie Tiramisu. Es gab sowohl alkoholfreie Getränke als auch alkoholische Getränke, darunter italienische Weine und Spirituosen. Die Preise waren höher als in Berlin. Das haben wir außerhalb Berlins häufiger festgestellt, und da wir uns in einem Ostseebad befanden, hatten wir das erwartet. Zu unserem Essen wählten wir Bruschetta als Vorspeise; als Hauptgericht entschied ich mich für Tortellini Bolognese, die mit Käse überbacken waren. Mein Begleiter entschloss sich zur Lasagne. Die Portionen waren groß und das Essen lecker. Bei unseren weiteren Besuchen haben wir die Pasta- und Pizzaangebote ausprobiert. Die Pizzen waren reichhaltig belegt und riesig, sie passten kaum auf den Teller. Da es auch ein Eiscafé ist, gab es hier leckere Eiscremes. Wir beschränkten uns darauf, nach dem Essen zwei Eiskugeln zu bestellen, denn mehr passte nicht mehr hinein. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, manchmal hatten sie jedoch viel zu tun. Der gesamte Bereich erinnerte mehr an ein Eiscafé als an ein Restaurant. Es gab einen Wintergarten, dessen Fenster bei Bedarf geöffnet werden konnten. Vor der Tür standen einige Tische im Freien. Das Restaurant war barrierefrei zugänglich, jedoch befanden sich die Toiletten im Keller. Am Haffplatz in Rerik gibt es ein weiteres Restaurant des Betreibers, das Montalbano, mit Blick auf die Salzhaff. Uns hat das Restaurant San Remo sehr gut gefallen, wir können es für einen Besuch empfehlen."

Sushifreunde

Sushifreunde

Scheelenstrasse 12, 31134 Hildesheim, Lower Saxony, Germany

Sushi • Kebab • Asiatisch • Vegetarisch


"wir haben uns heute entschieden mit dem freund leckeres sushi essen zu gehen. das wahre fiel heute auf sushifreunde in hildesheim. dort haben wir uns für das [all you can eat buffet] entschieden. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurden wir nicht nur herzlich empfangen, sondern bekamen auch Platz. Die Lage im Allgemeinen ist eher familiär und klein, jedoch reicht der Platz für ca. 30 Personen. Die Tische sind groß für ca. 6 Personen zu klein für Paare an einem kleinen Tisch. Obwohl die Tische klein sind, ist der Ort perfekt für Getränke, Tees und Teller mit Essen. Essen allgemein ist das Angebot eher klein, aber als Sushi-Liebhaber muss ich gestehen, dass wir mit der kleinen Auswahl vollkommen zufrieden waren und auch zufrieden waren. Auf dem kleinen Tisch stehen kleine Portionen, die aber nachgefüllt werden, sobald sie leer sind. Am Anfang muss man vielleicht schnell sein, um etwas und die Ewigkeit zu bekommen. Mal gibt es auch etwas zu warten, bis die Platten zu spüren sind, diesmal aber mit einem Smalltalk mit dem Brückenpartner. Also für mich kann ich nur sagen, dass wir vom Sushi sehr müde geworden sind, auch eine kleine aber genau passende Nudelsalatauswahl hatten und die Sushis lecker, frisch und genau das Richtige waren. eins - ja es wird nur eine suppe serviert, aber wir haben es nicht probiert, weil wir zum sushi gekommen sind. die preisspanne liegt im mittleren bereich, man kann also für ca. 20 Euro wird ein All-You-Can-Eat-Buffet und ein Getränk serviert. das Buffet kostet 16,90. die getränke sind 0,2l für 2-4 euro oder 0,4l für 3-5 euro die tees und die teekänchen die man selber zusammen hat sind auch um die 3-4 euro. Generell kann man aber sagen, dass dies zur Zeit ein empfehlenswertes Lokal für Sushi-Genießer ist. Wenn Sie mit geringen Erwartungen kommen, werden Sie nicht enttäuscht."

Verdi

Verdi

Neumarkt 18A, 50667 Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany, Koeln-Ehrenfeld

Tee • Wein • Pizza • Suppe


"Nachdem wir minutenlang abgewimmelt und völlig ignoriert worden waren, konnten wir Menüs erhalten und nach einigen weiteren Minuten bestellen. Der italienische Server sprach wenig deutsch und kein englisch. Ich kann kein Italienisch. Auf Deutsch bestellte ich für uns eine Portion Bruschetta, zwei Schüsseln Minestrone-Suppe und zwei Gläser Rotwein. Der Kellner versuchte, uns zwei Bruschetta-Bestellungen aufzuzwingen, sagte aber schließlich, wir könnten nur eine bestellen – obwohl er wütend aussah. Wir haben unseren Wein erhalten. Als unser Essen ankam, das aus zwei Schüsseln cremiger Kürbissuppe anstelle von Minestrone bestand (und ich kann keine Milchprodukte essen), hatten wir keine Löffel. Nach einigen Minuten brachte uns der Kellner Löffel. Als er über den Tisch griff, um mir einen Löffel zu geben, stieß die Hand des Kellners das Rotweinglas meiner Mutter um und verschüttete das Glas über unsere Einkaufstüten und meinen Patagonia-Daunenmantel. Er stand da, sah wütend aus und tat nichts dagegen. Wir sprangen auf und versuchten, den Wein abzuwischen, bevor er in irgendetwas eindrang, das er bedeckte. Der Kellner stand nur da mit erhobenen Händen. Schließlich sagte ich: Können wir wenigstens ein paar Handtücher oder Servietten haben? Er ging und brachte fünf Papierservietten und ein weiteres Glas Rotwein mit. Er hat sich nie entschuldigt, dass er versucht hat, uns zu helfen. Er kam zum Tisch zurück und machte eine Wischgeste. Hat er erwartet, dass wir es aufwischen?! Ich wollte wirklich rausgehen und hätte es wahrscheinlich tun sollen. Wir beendeten unsere Bruschetta und unseren Wein und ich ließ den größten Teil meiner Suppe (die langweilig und lauwarm war) stehen. Meine Mutter winkte ihn zu sich, um ihn nach meinem ruinierten Mantel zu fragen. Er brachte den Scheck. Ich fragte, warum wir alles bezahlen müssten, als er mir den ganzen Mantel mit Rotwein verschüttete. Er winkte, und ich schätze, er sagte es auf Italienisch, dass er es nicht getan hatte – dass es unsere Schuld war und er uns nur zwei Gläser Wein und nicht drei berechnete. Ich bat darum, mit dem Manager oder Chef zu sprechen. Er brachte jemanden vorbei, der sagte, wir müssten das Essen bezahlen, aber sie würden für die chemische Reinigung meines Mantels bezahlen, wenn ich die Quittung bringe. Der Manager gab mir seine Karte. Ich bezweifle sehr, dass sie ihr Versprechen halten werden, aber ich muss es versuchen. Mein Mantel riecht nach billigem, abgestandenem Wein. Das Essen ist nicht gut, der Service ist schrecklich. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und essen Sie überall außer in diesem Restaurant."

Sushi am Hirschgarten

Sushi am Hirschgarten

Neuwerkstraße 10, 99084, Erfurt, Germany

Sushi • Getränke • Asiatisch • Japanisch


"Mein Freund und ich wollten gestern Abend spontan in diesem Lokal essen, da wir wussten, dass all you can eat- Buffet ist. Wir kamen 19 Uhr in das Restaurant und wurden mit der Frage "haben sie reserviert?" begrüßt. Als wir dies verneinten, wurden wir erst einmal belehrt.... "also Sonntags müssen sie unbedingt reservieren, außerdem kommen sie entweder eine Stunde zu früh oder zu spät, dass können sie sich jetzt aussuchen". Nach dieser Belehrung durften wir uns doch einen der vielen freien Tische aussuchen, da bisher nur ein 2er und ein 4er-Tisch belegt waren. Während unseres Aufenthaltes kamen ürigens nur 3 Personen, die wirklich reserviert hatten und 8 andere Gäste. Teilweise wurden aber auch Gäste weggeschickt, obwohl genug Platz gewesen wäre. Auf unsere Getränke mussten wir 15 Minuten warten, bekamen dann ein abgestandenes Hefeweizen und einen geschmacklosen Eistee. Ein Wunder das die Getränke überhaupt bei uns ankamen, da die Servicekraft nicht einmal ein Tablett tragen konnte. Da wir vor der Theke/ Küche saßen, konnten wir alle lautstarken Gespräche des Personals hören, zusehen wie in der Küche und am Tresen gegessen und getrunken wurde. Die Gäste wurden dabei allersings vergessen. An den Nachbartischen warteten die Gäste auf die Rechnung, Getränke oder überhaupt darauf erstmal die Bestellung aufgeben zu können. Trotz mehrfachem Erinnern der Bestellung wurde man immer wieder vergessen. Fachlichkeit und gelerntes Personal scheinen hier völlig zu fehlen, mit Service hat das absolut nichts zu tun. Das Essen war ok...der Sushireis war nicht gesäuert und zerviel teilweise beim Essen, geschmacklich sehr fad. Bei unseren letzten beiden Besuchen gab es eine Suppe und frittiertes Sushi auf dem Buffet, dies fehlte diesmal komplett. Fazit: Viel Personal ohne fachliche und organisatorische KompetenzEssen geschmacklos und kaum AuswahlLange WartezeitenPreis-Leistung nicht gut"