Jheenga Madras
Bombay Lounge & Restaurant

Bombay Lounge & Restaurant

Niddastr. 101 - 103, 60329, Frankfurt am Main, Germany

Fisch • Indisch • Asiatisch • Vegetarisch


"An einem Montag zum Nachtessen.Anbei die Bewertung:

Lage:
 Das Restaurant befindet sich gut zugänglich an der Kaiser Strasse in der Frankfurter City. Parkplätze sind Mangelware, daher lieber mit den öffentlichen oder ins Parkhaus. Sowohl vor dem Restaurant, wie auch an der Hauptstrasse. Nach den tollen Kritiken haben wir uns entschieden diesen Inder auch zu probieren.Ambiente:
 Das Restaurant selber ist schön und aufgeräumt. Die Sitzplätze draussen sind mit Sonnenschirmen abgedeckt. Mein erster Eindruck innen, wie aussen ist gut. Essen:
 Die Karte enthält eine grosse Auswahl an Gerichten.Das bestellte Lamm Korma war leider eher wie Lammfleisch in einer Chutney und hatte für mich wenig mit echten Korma zu tun. Unter Chicken Vindaloo verstehe ich eine rötliche, scharfe Sauce. Dem war leider nicht so. Statt scharf war es eher salzig. Das Fleisch und die Kartoffeln, wie auch der Reis waren gut. Das Naan hätte etwas fluffiger sein können. Das Raita war gut abgestimmt.Bestellung: 1x Lamm Korma, 1x Chicken Vindaloo, 1x Raita, 2x Garlic Naan, 4x Indisches Lagerbier (0,33) – Total: EUR 51.80.Service:
 Der Kellner war freundlich und nett.Preis-Leistung:
 Befriedigend.

Fazit:
 Leider ein etwas ernüchternder Besuch. Hätte nach den tollen Kritiken und dem Fernsehauftritt eindeutig mehr erwartet. Ich habe schon bessere Inder besucht. Zum Essen kann man, muss man aber nicht. 

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Sangam Traditionelles Indisches

Sangam Traditionelles Indisches

Gartenstr. 24, 71063 Sindelfingen, Germany

Indisch • Getränke • Asiatisch • Fast Food


"Leider hatten wir heute ein Erlebnis der besonderen Art, das mich zu dieser Bewertung veranlasst und dazu führt, dass wir hier nicht mehr essen werden. Heute haben wir auf der Karte bemerkt, dass ein 0,2l Weinschorle mehr kostet als ein Glas mit 0,2l Wein. Ich habe in Sindelfingen noch nie 5,70€ für ein Weinschorle bezahlt. Auf die Frage an den Kellner, ob dies ein Druckfehler sei, wurde uns gesagt, es sei ein Missverständnis, das vom Chef so gewollt sei, und wir dachten, es sei ein Tippfehler und bestellten das Weinschorle. Am Ende glauben wir, dass der Kellner uns überhaupt nicht verstanden hat. In einem Gastronomiebetrieb ist es immer schwierig, wenn man sich nicht verständigen kann. Zunächst hatten wir 2 Gläser Prosecco bestellt, die wir nicht bekamen. Dann brachte er uns eine Roseschorle, obwohl wir einen weißen Weinschorle bestellt hatten. Die gemischte Vorspeisenplatte war übersichtlich und bestand eigentlich nur aus frittiertem Gemüse und wenigen Salatblättern, das Hauptgericht war in Ordnung. Am Ende hatten wir eine andere Kellnerin, die etwas besser Deutsch sprechen könnte, obwohl sie immer noch Schwierigkeiten hatte, uns zu verstehen. Als wir bezahlen wollten, wurde uns ein Betrag genannt, ohne dass uns eine Rechnung vorgelegt wurde. Auf die Frage, ob sie uns zeigen könne, was wir bezahlen sollten, stellte sie uns das Handy auf den Tisch und zeigte uns: Weinschorle für 5,70€. Als ich sie darauf ansprach, warum das Wasser mit Wein mehr kostet als reiner Wein, murmelte sie, dass sich schon mehrere Leute darüber beschwert hätten, aber der Chef wolle das nicht ändern. Na gut, dann brauche ich kein Trinkgeld geben. Das ist für mich sehr unangenehm, und ich weiß auch, dass die Kellnerin nichts dafür kann. Aus diesem Grund werde ich nicht wiederkommen."