"Wir waren heute Nachmittag im Restaurant und wollten lediglich einen Kaffee trinken. Leider erfuhren wir, dass es keinen Kaffee gibt, da die Maschine defekt ist. Das kann passieren. So bestellten wir als Alternative einen Chai und einen Ingwer-Pfefferminztee. Meinen Chai erhielt ich nach drei Minuten, allerdings war er nur lauwarm. Der Ingwer-Pfefferminztee kam fünf Minuten später und schmeckte eher nach Zuckerwasser, garniert mit ein paar schwimmenden Pfefferminzblättern und Ingwerstreifen. Als wir nach einem Löffel für den Tee fragten, da keiner dabei war, brachte die Bedienung den Löffel einfach ins Glas. Im Raum klingelte auch alle paar Minuten das Handy der Bedienung mit einem sehr lauten Warnton, was uns anfangs glauben ließ, es könnte der Feueralarm sein und wir müssten raus. Als wir schließlich nach der Rechnung fragten, wurden wir lediglich angewiesen, zum Tresen zu kommen und dort zu zahlen. Mein Fazit: Zum Essen kann ich nichts sagen, aber ich habe mich lange nicht so unerwünscht in einem Lokal gefühlt. Daher werde ich hier auch nicht wieder hingehen. Ein wenig Freundlichkeit erwarte ich schon in einem Lokal, besonders wenn es leer ist."