"Großes Restaurant im amerikanischen Ambiente und Stil, wie der Name schon vermuten lässt. Beim Blick in die Speisekarte freut man sich nur kurz über vermeintlich niedrige Preise der Steaks, bis man bemerkt, dass diese je 100g angegeben sind. Insgesamt daher eher hochpreisig, da jede Beilage und Sauce nochmal extra berechnet wird. Für 3 Personen haben wir für kleine Steaks, 5 Beilagen, Aperitif und eine Flasche günstigen Rotwein insgesamt 220€ bezahlt. Soweit ok, wenn denn das was man erhält inklusive Service passt. Und das war leider gar nicht der Fall! Die Steaks waren grundsätzlich gut, aber die Bedienung wußte nicht die Bestellungen richtig zuzuordnen bzw. an die Küche weiterzugeben. Einer mit Well-done Bestellung erhielt ein raw-medium Steak, jemand anderes umgekehrt (leider unterschiedliche Steak-Arten). Vom Nachbartisch gab es die selben Beschwerden, dass die gewünschte Zubereitung völlig verfehlt wurde und das Fleisch nochmal nachgegart werden musste. Die Pommes waren sehr gut. Der Beilagensalat dagegen eine echte Zumutung. Ein paar Salatblätter mit Mais bestreut und je 2 Gurkenscheiben und Tomatenstücke mit einer geschmacklosen (vermutlich Fertig-)sauce zu servieren, grenzt schon an Frechheit. Am Schlimmsten war jedoch der Service in dem bestenfalls halbvollen Restaurant! Die Speisen wurden ohne klare Kommunikation an den Tisch gebracht, so dass keiner (offensichtlich einschließlich des Service-Personals) wußte, worum es sich handelte. Nachdem wir gegessen hatten ließ sich unsere Bedienung für fast eine Stunde nicht blicken. Stattdessen wurde uns zweimal ein weiteres Hauptgericht (das natürlich für einen anderen Tisch gedacht war) angeboten. Am anderen Nachbartisch gab es laute Beschwerden, da man zu lange auf die Getränke gewartet hat. Eigentlich wären wir durchaus an Dessert interessiert gewesen, aber das wurde uns erst angeboten als wir nach der Rechnung fragten. Als uns die Rechnung gebracht wurde verschwand die Bedienung wieder für 10 Minuten, so dass wir am Ende am Tresen zahlten. Dort erhielten wir auf Nachfrage die Information, dass durch krankheitsbedingte Ausfälle der Service heute etwas eingeschränkt wäre. Unser Eindruck war jedoch, dass der Service nicht nur unerfahren ist, sondern extrem schlecht organisiert ist. Wir werden wohl nicht wiederkommen!"