"1. Ich habe etwa 45 Minuten vorher über das Online-Buchungssystem einen Tisch im Außenbereich reserviert, was uns auch bestätigt wurde. Als wir ankamen, wusste jedoch niemand von unserer Buchung. Die Dame im Restaurant war leider sehr schnippisch (kein Personal für den Außenbereich). Sie hat es dann doch noch ermöglicht, dass wir sitzen konnten, wenn wir uns beeilen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich fast gehen wollen (was im Nachhinein besser gewesen wäre).
2. Das Essen (zwei Steaks, medium bestellt) kam halb kalt und übergart an den Tisch. Wir haben es dann nicht zurückgehen lassen, weil uns die Lebensmittel zu schade waren. Die Beilagen waren in äußerst überschaubarer Menge. Daher gingen wir halb hungrig nach Hause.
3. Warum haben wir nicht mehr bestellt? Für eine Flasche Wasser, zwei Weißbier, zwei (mittelgroße) Steaks und die beiden Beilagen haben wir satte 90 Euro bezahlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist leider total miserabel (trotz der hohen Inflation). Wenn ein Restaurant solche Preise verlangt, müssen sowohl das Essen als auch der Service erstklassig sein. Daher kommen wir hier leider nie wieder."