"Das Essen im Restaurant ist tatsächlich erstklassig. Ich habe dort bereits zweimal gegessen und auch die Bar besucht. Die Fleischqualität und die Zubereitung in der Küche sind den Preis auf jeden Fall wert. Der Service hingegen ließ zu wünschen übrig – meiner Meinung nach waren zu viele Auszubildende im Einsatz. Beim Fleisch wird nicht nach der gewünschten Garstufe gefragt, und es gab Momente, in denen das Personal hilflos umherlief. Wenn es voll ist, wird man teilweise ignoriert, da die Mitarbeiter überfordert zu sein scheinen. Das hat mir nicht gefallen. Mein Cocktail war leider auch eher unterdurchschnittlich.
Positiv hervorzuheben ist die kleine Sauna im Hotel, insbesondere, wenn die Erlebnisdusche nach der Renovierung wieder in Betrieb genommen wird. Die Zimmer sind zwar in der Bausubstanz etwas älter, aber ordentlich renoviert. Das WLAN bietet eine gute Geschwindigkeit, leidet jedoch unter Verbindungsunterbrechungen und ist für Telefonate oder Webex-Meetings etwas anfällig. Wichtige Meetings würde ich über das WLAN nicht abhalten wollen.
Obwohl das Hotel direkt an der S-Bahn liegt, ist es ruhig. Das Frühstücksbuffet hat mich ebenfalls nicht begeistert. Die Backwaren waren nicht frisch, die Säfte waren ausschließlich Convenience-Produkte, und es gab keine frischen Spiegeleier, während die Wurst eher durchschnittlich war. Nichts, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte. Das ist jedoch kein Grund, nicht zurückzukommen, denn insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis."