"Wir hatten uns auf ein Candlelight-Dinner gefreut, das leider enttäuschend war. Wir hatten telefonisch für das Candlelight-Dinner an einem Samstagabend reserviert und bei der Buchung darauf hingewiesen, dass wir einen Gutschein dafür haben (eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau). Vor Ort erklärte uns der Servicemitarbeiter, dass es am Samstag nicht möglich sei, den Gutschein zusammen mit den bezahlten Leistungen einzulösen. Wir könnten jedoch aus der regulären Karte unsere Gerichte auswählen und müssten dann die Differenz zum Wert des Gutscheins zahlen. Das hat uns sehr verärgert, da auf dem Gutschein, der Webseite und den Werbeflyern kein Hinweis darauf zu finden war, dass das Candlelight-Dinner samstags nicht verfügbar ist. Auch bei der Reservierung hatte der Mitarbeiter nicht darauf hingewiesen. Somit waren wir gezwungen, eine Vorspeise, einen Hauptgang, ein Dessert und jeweils ein Glas Wein (0,1 l) aus der normalen Karte auszuwählen. Der Aperitif, wie im Gutschein angegeben, wurde gar nicht angeboten, die Flasche Wasser und der Espresso mussten wir zusätzlich bestellen. Am Ende mussten wir trotz des Gutscheins dennoch deutlich mehr bezahlen! Das scheint kein Einzelfall zu sein und hat System, wie auch andere Rezensionen belegen, und diese Praktik ist der Geschäftsleitung durchaus bekannt! Wir wollten die Situation mit Herrn Rock, dem Chef des Hauses, besprechen, und obwohl er ständig im Restaurant umherlief, wurde nur ein Mitarbeiter zu unserem Tisch geschickt, der mit der Situation jedoch überfordert war. Wenn sich der Chef einer berechtigten Kritik nicht stellt und offen mit seinen Gästen umgeht, ist das ein Armutszeugnis und zeugt von wenig Professionalität für ein Haus mit einem so hohen Anspruch!"