Kalbfleisch
Lesu

Lesu

Lange Reihe 97, 20099, Hamburg, Germany

Wein • Suppe • Fleisch • Türkisch


"Ja, ich weiß, Sie denken, weil ich eine schlechte Bewertung gebe, muss ich ein Verlierer sein, aber es passiert nach positiven Bewertungen. Ich erwähnte der Kellnerin, ob ich ein englisches Menü haben könnte, also kaufte sie mir ein anderes deutsches Menü. Toll. Google ... Übersetzen hat hier geholfen. Ich bestellte. Bier floss heraus ... überall auf dem Tisch und schäumte auf dem ganzen Boden durch die Tischschiefer. Nach Minuten räumte die Kellnerin das auf. Dann fragte ich Tannenbrot mit dem Essen. Es kommt mit dem Brot heraus, das mir empfohlen wurde. OK. Essen kommt kein Brot raus! Es war okayspartan, würde ich sagen. Ich hatte immer noch hungrig! Ein Paar stand nur wenige Meter von mir entfernt und wartete auf meinen Tisch. Ich sah sie an. Wir brauchten einfach die Kellnerin, um mein Geld zu harken! später schauen wir uns immer noch beide an und warten. Ich beendete mein Essen und erkannte dies und fragte nach der Rechnung. Voller Preis. Ich bat um ein Rebateno-Brot bedeutet nicht eine vollständige Mahlzeit. Mir wurde gesagt, das Brot ist kostenlos. Mir wurde immer noch der volle Preis berechnet. Ich konnte sehen, dass sie beschäftigt war, und hätte die Kellnerin daran erinnern sollen, es herauszubringen. Nun, ich habe hier sogar gesagt, dass ich Geburtstag habe. Es war ihr egal, sie entschuldigte sich, zuckte mit den Schultern und ging mit meiner vollen Lasche davon. Schande! Überhaupt keine Kundendienstethik. Der Ort scheint von einer Familie geführt zu werden. Sie nehmen, was Sie bekommen oder abwerfen"

Marmaris Deluxe C.

Marmaris Deluxe C.

Huntestraße 28, 27793 Wildeshausen, Germany

Cafés • Kebab • Europäisch • Vegetarisch


"Vor einigen Tagen waren wir mit Bekannten im Marmaris in Wildeshausen zu Mittag essen. Das Restaurant an sich ist wie üblich eher einfach gehalten, was für einen Dönerladen jedoch vollkommen in Ordnung ist. Zu essen gab es einen Dönerteller, der Preis leistungs technisch schwer zu überbieten ist. Bei der Bestellung würden alle Sonderwünsche notiert und das Essen wurde genau nach Kundenwunsch zubereitet und angerichtet. Die Portionen sind sehr groß und machen definitiv satt. Auch geschmacklich gab es bis auf etwas wenig gewürzte Pommes nichts zu beanstanden. Als einzigen wirklich störenden Minuspunkt an welchem der Betreiber eventuell noch etwas ändern sollte möchte ich die Mengen an Fliegen erwähnen die im Gästebereich umher geflogen sind und beim Essen sehr genervt haben. Im Küchenbereich waren jedoch keine Fliegen zu sehen. Alles in allem war der Besuch im Marmaris für ein solches Restaurant sehr angenehm und ich war positiv vom Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis überrascht Vegetarian options: Als vegetarische Alternativen gibt es z.B. Falafel in etlichen Kombinationsmöglichkeiten und Pizzen. Wheelchair accessibility: Das Geschäft ist ebenerdig und kann somit ohne Probleme auch mit dem Rollstuhl befahren werden. Service: Dine in Meal type: Lunch Price per person: €1–10 Food: 4 Service: 5 Atmosphere: 3 Recommended dishes: Döner Kebap"

Poseidon

Poseidon

Forstenrieder Allee 327, 81476, München, Germany

Käse • Bier • Fisch • Fleisch


"Wir hatten uns sehr auf einen schönen Sonntagabend mit unseren Freunden und gutem Essen gefreut und uns den ganzen Tag über "Hunger aufgespart".Leider verließen wir den Laden unzufrieden und verstimmt.Das größte Problem an dem Laden ist der Umgang mit Kundenreklamationen - dieser ist nicht vorhanden. Ein Essen, welches ich voller Vorfreude bestellte, hieß im Menü "Fischplatte mit frischem Gemüse und Salat". Der Fisch war ok (wenn auch nicht sonderlich frisch), das "frische Gemüse" war ein lieblos hingeworfener Haufen großer Kartoffelbrocken. Ich fragte den Kellner verwundert, ob dass das frische Gemüse sei. Er meinte "das gehört so", woraufhin ich erwiederte, dass es so leider nicht im Menü steht und ich nunmal keine Kartoffeln mag. Kartoffeln sind eben auch kein "frisches Gemüse", so wie man sich das vorstellt, wenn man das auf der Karte so liest. Nach einem mürrischen Blick in die Karte (so als ob er das noch nie in seinem Leben gelesen hatte...) meinte er kurz angebunden, dass er mir das Gemüse bringt. Hätte er das gemacht, wäre es vielleicht noch ein schöner Abend geworden. Danach war er nämlich verschwunden. Nach 10 Minuten aß ich die Fischkomponenten halb kalt und pur ohne Beilage...... so protein- und fettlastig hatte ich mir das nicht vorgestellt und ein wirklicher Genuß war es auch nicht. Nach 25 Minuten kam ein anderer Kellner und wollte meinen Teller mit dem riesigen Berg nicht angerührter Kartoffeln abräumen. Er fragte, ob ich zufrieden war und ich sagte: "ehrlich gesagt nicht, denn ihr Kollege hatte mir Gemüse versprochen, welches ich nicht hatte...". EIn kurzes "Entschuldigung" und weg waren Kellner und Teller.Die restliche Zeit wurden wir von keiner einzigen Servicekraft auch nur angesehen, geschweige denn dass jemand kam, um die Sache anzusprechen.Am Ende baten wir um die Rechnung.Darauf stand der volle Preis für mein Gericht.. über 40 Euro für zwei durchschnittliche Gerichte und zwei Getränke. Das war mir dann leider doch zu viel, so ging ich zum Restaurantleiter, der an der Bar war. Er wollte mir für das absolut unzufriedenstellende Gericht einen Hauswein spendieren. Aber ich trinke keinen Alkohol und ehrlich gesagt möchte ich nicht für ein paar Fischstücke über 17 Euro bezahlen - der Leiter hatte meiner Meinung nach auch nicht richtig reagiert. Er wollte mir 2-3 Euro Rabatt gewähren, da "Beilagen" nicht so teuer sind.Es war ihm völlig unklar, dass es nicht um die Beilage ging, sondern dass ich kein vollwertiges Gericht hatte, so wie ich es mir versprochen hatte und so wie es IM MENÜ deklariert war. Und wie wir außerdem von seinen Arbeitern behandelt wurden. Sorry, aber da reicht mir ein "2 Euro" Rabatt oder ein Hauswein nicht.Schade, unsere Freunde waren regelmäßige und begeisterte Kunden, die uns den Laden eigentlich empfohlen hatten. Nun hat dieses Haus 2 Stamm- sowie 2 potenzielle Gäste verloren und uns unseren gemeinsamen Abend leider versaut. Wir haben den Abend noch bei einem netten Italiener ausklingen lassen und werden nie wieder einen Fuß ins Poseidon setzen, geschweige denn es unseren Freunden empfehlen......"

El Greco

El Greco

Olchinger Straße 125, 82194, Gröbenzell, Germany

Fast Food • Europäisch • Vegetarisch • Meeresfrüchte


"Wir wählten dieses Restaurant für ein zwangloses Familienessen, da wir uns bewusst waren, dass ein griechisches Restaurant mit hundert Tischen wahrscheinlich keine Gourmetgerichte auf Michelin-Sterne-Niveau liefern würde. Es stellte sich heraus, dass die Realität noch düsterer war - in unserer 5-köpfigen Gruppe waren alle völlig enttäuscht. Zuerst hatte der Kellner Kommunikationsprobleme und brauchte einen anderen Kellner, der ihm half, unsere deutschen Muttersprachler zu verstehen. Die Getränke kamen einige Zeit nach den Salaten, die selbst fast ohne Dressing waren. Das Bier war warm, und alle Versuche, mehr Getränke zu bestellen, wurden konsequent ignoriert - und wir waren aufgrund der Langsamkeit des Betriebs ziemlich lange dort. Irgendwann kamen Teller mit einer trockenen, verschrumpelten Fleisch-Fett-Kombination an, und ich Mir wurde mitgeteilt, dass ein Teil meiner Mine fehlte, um später geliefert zu werden. Es kam tatsächlich ungefähr eine halbe Stunde später, nachdem alle fertig waren. Zu diesem Zeitpunkt interessierte sich niemand mehr am Tisch für ihr Essen, was nach den Tellern anderer Leute sowieso nicht wirklich fertig ist. Als nächstes bot meine Mutter an zu bezahlen, was bei El Greco leichter gesagt als getan ist. Sogar sie, die nie gegen irgendwelche Regeln verstößt, überlegte, einfach aufzustehen und zu gehen, nachdem der Kellner längere Zeit nicht mit dem Scheck erschienen war. Schließlich machte sie sich auf die Suche nach dem Manager, der sich nicht weniger für ihr Feedback hätte interessieren können. Wenn Sie also Lust auf griechisches Essen haben, ist so ziemlich anderswo eine bessere Wahl!"