"die erfahrung der letzten nacht, 25.10.2022, unterstreicht die wahre dna von herrn luigi, der die reservierung des unterschriebenen und drei weiterer freunde für 8.15 uhr annimmt. Nach unserer Ankunft bat er darum, weitere 15 Minuten zu warten, und wir verstanden die Notwendigkeit, einen Tisch zu reinigen. nach dieser zeit kam er zu uns (immer der besitzer) am eingang und erfand unsere tolle vielfalt um seinen sohn für die verspätung uns sitzen zu lassen. in anwesenheit seines sohnes, der unser verhalten bestätigte, schloss er uns die tür des restaurants zu und wiederholte, dass er uns nicht ins haus bringen lasse. es ist offensichtlich, dass er unseren Tisch lieber Stammkunden überlässt, als an Menschen vorbeizugehen. Wir haben eine solche Einstellung angekündigt und sind überzeugt, dass Herr Luigi (vielleicht übertreibe ich, um ihn zu identifizieren) davon überzeugt ist, dass er nicht immer in der Lage sein wird, mit Menschen zu sprechen und ihnen die Tür vor der Nase zuzumachen, als wären sie Objekte. Luigi. Ohne Gentleman dreht sich das Rad, seien Sie vorsichtig. Ich schlage vor, Crashkurs in Bonton ist ein Moment, um sich ohne Kunden zu finden."