"Das Personal war unhöflich zu uns: Mein Partner und ich buchten einen Tisch über ihre Website, aber als wir ankamen, war nichts fertig und sie gaben uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein, indem sie sagten, dass wir hätten anrufen sollen und dass wir zu spät gebucht hätten (1,5 Stunden vorher ... ..Erst nach einigem Austausch (bei dem wir sogar von einer jungen Kellnerin gerügt wurden! ) und nachdem wir ihnen die E-Mail mit der Buchungsbestätigung (mit der Referenznummer ) gezeigt hatten, bekamen wir einen unbequemen Tisch in der Nähe der Toiletten, an dem mein Partner und ich konnten uns nicht gegenüberstehen. Wir dachten, dass solch ein unhöfliches Verhalten inakzeptabel sei und zögerten zu gehen, entschieden uns aber schließlich, diese Erfahrung hauptsächlich aus Neugier fortzusetzen. Das Essen war gut, aber teuer. Der Wein war ziemlich gut, aber sehr teuer. In Bezug auf den Service: Das Personal ging in die gleiche Richtung.Zuerst versuchten sie aufdringlich, uns eine Flasche Wein zu bestellen (wir bestanden darauf, dass jeder ein Glas hatte, und ignorierten uns dann den größten Teil des Abends, während sie schienen damit beschäftigt, lautstark diejenigen zu unterhalten, die ihre Lieblingskunden zu sein schienen (mit denen sie offen sehr vertraut waren . Die Situation war dann zwischen grotesk und peinlich (z. B. haben sie irgendwann den Pfeffer ohne Erklärung von unserem Tisch genommen und nie zurückgegeben. Wir mussten sogar fast betteln, um einen Blick auf die Liste der Desserts zu werfen, aber danach Ein paar Minuten wurde die Liste nur mündlich von einer sichtlich desinteressierten Kellnerin gegeben. Insgesamt war der Service unhöflich und inakzeptabel, was schade ist, weil das Essen und der Wein gut waren (aber zu teuer für das, was sie waren."