Kamo
Sushi Glas

Sushi Glas

Kornmarkt 5-7, 90402, Nürnberg, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarisch


"Ich habe hier einen Tisch zum Geburtstag meines Mannes gebucht. Wir hatten auch unsere beiden Kinder dabei. Als wir ankamen, war es draußen voll, aber drinnen völlig leer, wo wir uns niederließen. Es fing nicht gut an, da das Personal mehr daran interessiert zu sein schien, untereinander zu plaudern, als uns Höflichkeit zu zeigen. Wir wählten unseren eigenen Tisch und bekamen jeweils eine Speisekarte auf einem Blatt Papier, von dem wir schnell herausfanden, dass man ankreuzen musste, was man wollte. Wir bestellten auch eine Flasche Wein. Der Wein war sehr teuer und als Weißwein bezeichnet, also eindeutig nichts Besonderes. Ich bestellte den Sake als Vorspeise, der etwas übertrieben, aber essbar war. Trotz Ausfüllen einzelner Bestellblätter kam alles durcheinander und es wurde vor uns abgeladen, ohne zu fragen, ob es das war, was wir bestellt hatten. Unsere Hauptgerichte wurden an unseren Tisch gebracht und uns gereicht, ohne die leeren Vorspeisenteller abzuräumen. Da unser Tisch ziemlich vollgestopft war, haben wir das Geschirr selbst eingesammelt und auf den Tisch neben uns gestellt. Hier blieben sie bis zu unserer Abreise. Zu keinem Zeitpunkt während unseres Essens kam ein Mitarbeiter in unsere Nähe, um das Geschirr zu entfernen oder uns zu fragen, wie es uns gehe. Wir waren die einzigen Leute, die drinnen saßen! Das Sushi war von schlechter Qualität. Es fiel auseinander, als Sie es anhoben, und der Fisch war nicht der frischeste. Mein Mann bestellte ein teures Hühnchen-Curry-Gericht (14 Euro) aus der Sonderkarte. Es war sehr wenig Hühnchen darin und was da war, waren fadenscheinige Fleischstücke von schlechter Qualität, die man normalerweise wegwerfen würde. Die ganze Erfahrung war eine teure Enttäuschung."

Mailis

Mailis

Marktplatz 3A, 85375 Neufahrn Bei Freising, Neufahrn bei Freising, Germany

Pizza • Sushi • Asiatisch • Mexikanisch


"Dieses Restaurant haben wir im Oktober besucht. Das Ambiente ist ganz nett und die Damen und Herren im Service sehr nett und locker. Leider gab es auch Grund zur Reklamation, aber damit konnte keiner souverän umgehen, aber dazu später. Die Karte ist umfangreich, man findet Gerichte aus Japan (auch Sushi), Thailand und Vietnam. Da fällt die Wahl schwer, besonders wenn man an Den Nachbartischen sieht, wie toll alles aussieht. Wir haben uns für eine gemischte Vorspeise, Suppe und drei verschiedene Hauptgerichte entschieden. Qualität und Geschmack konnten uns überzeugen, die Ente hätte aber gerne etwas knuspriger sein dürfen. Bei meinem Seafood-Gericht fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht in Ordnung. Eine Jakobsmuschel, zwei Garnelen und Mini-Stückchen Seelachsfilet für 17,95 €. Das habe ich dem Service auf Nachfrage auch mitgeteilt. Dieser wollte es weitergeben an die Küche. Aus der Küche kam keine Reaktion und freiwillig hat mir der Herr aus dem Service auch nichts mitgeteilt. Später beim Zahlen fragte mich dann die Dame vom Service ob alles gepasst hat, da habe ich nochmals das Preis/Leistungsverhältnis erwähnt. Anhand ihrer Reaktion konnte ich erkennen, dass sie Kenntnis davon hatte. Aber auch hier kam keine Entschuldigung oder Erklärung. Es wurde einfach nur zur Kenntnis genommen. Das finde ich etwas schade. Mir kommt das dann so vor, dass sie zwar fragen ob alles gepasst hat, aber sie erwarten/wollen eigentlich nur positives Feedback. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf unseren nächsten Besuch und hoffe sehr, dass wir nicht bis zum Sommer warten müssen."