"Ich kam an und man teilte mir mit, dass die Reservierung für später am Abend gemacht wurde und dies nicht berücksichtigt wurde. Man fragte mehrmals nach meinem Namen - der Tisch war gesichert. Wir waren zu dritt. Wir bestellten Wasser und Wein. Die Wasserbestellung kam nach 20 Minuten an. Ich erinnerte an den Wein. Es gab keine Eile. Nach 40 Minuten erinnerten wir zwei weitere Mitarbeiter an die Weinverzögerung. Nach 45 Minuten kam der Barkeeper heraus und ließ uns wissen, dass keine Gläser für den Wein verfügbar seien? Wir gaben ihm mehr Spielraum bei der Glaswahl, der Wein kam schließlich. Das Essen war mittelmäßig, es sei denn, man findet, dass Frischkäse in Sushi-Rollen gehört. Das Hotategai Nigiri war frisch. Die Decke im Speisesaal ist hier das Highlight. Vielleicht die goldenen Badezimmer (wenn die Damentoilette Papier hätte). Ab 19:30 Uhr gab es kein Papier mehr. Was reinigen sie sonst noch nicht?"