Krabbe
Mr Hai Kaiten Sushi Bar

Mr Hai Kaiten Sushi Bar

Olivaer Platz 10, 10707 Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wurde von einem Freund zu Herrn Hai gebracht, der von dem Ort schwärmte. Es war ziemlich voll, was normalerweise ein gutes Zeichen ist, und ich hoffte auf ein großartiges Abendessen, nachdem ich die Kritiken hier gelesen hatte. Leider war es eine riesige Enttäuschung. Zunächst einmal fehlte dem Restaurant jede Art von Atmosphäre, und das Personal wirkte miserabel und unaufmerksam. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es keine: Es ist unglaublich überteuert. Wir hatten jeweils ein Wasser und 8-9 Teller vom Gürtel zwischen uns und die Rechnung kam auf 80 Euro. Dafür ist das Essen bestenfalls durchschnittlich. Vermeiden Sie dieses Restaurant, wenn Sie ein Fan der japanischen Küche sind – das Essen, das hier serviert wird, ist japanisch nur in homöopathischen Dosen. Jedes Gericht wird großzügig mit Mayo oder Soße übergossen, was es schwierig macht, die Zutaten zu identifizieren, und jeder Teller schmeckt praktisch gleich. Alles schien schlaff, verkocht (ja, verkochtes Sushi – stellen Sie sich vor!) Und müde. Keine Knusprigkeit, keine feinen Aromen, keine Helligkeit. Wenn Sie Sushi oder japanische Aromen mögen, gibt es kein Restaurant in Berlin, das Sie mehr enttäuschen wird. Das Restaurant erhebt jedoch keinen Anspruch auf Authentizität. Am beunruhigendsten war, dass wir an der Ecke des Gürtels saßen, direkt gegenüber der Tür und direkt vor der Küchenspüle. Einmal wusch sich einer der Köche die Hände, bespritzte mich, das Essen vor mir und vermutlich die zwischen uns zirkulierenden Teller mit Wasser. Er hat es nicht einmal bemerkt. Dies ist ein Restaurant, das dem Hype einfach nicht gerecht wird. Es ist, als hätte es sich einen Namen gemacht und jetzt kann es einfach nicht gestört werden. Unerklärlicherweise scheint es immer noch seine Fans zu haben."

Aiko

Aiko

Brunnenstraße 193, 10119, Berlin, Germany

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarier


"Wir hatten einen Tisch im Voraus gebucht, da wir gehört hatten, dass dort ziemlich viel los war und man warten musste. Wir kamen ins Restaurant und wurden sofort zu unserem Tisch geführt, also sah alles sehr vielversprechend aus. Es hat ungefähr Minuten gedauert ... wir haben sogar ein Menü bekommen und mussten schreien, um überhaupt eines zu bekommen. Wir mussten auch um Aufmerksamkeit kämpfen, als wir das Essen bestellen wollten. Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir etwas zu essen bekamen, und in der Zwischenzeit wurden uns Gläser mit Leitungswasser serviert, nach denen wir nur gefragt hatten, und kein Essen. Als wir nach dieser langen Wartezeit endlich das Essen bekamen, bat ich den Manager, sie wissen zu lassen, wie wir uns über den Service fühlten. Dann wurde sie extrem aggressiv und machte uns für die Verspätung und den völligen Mangel an Service verantwortlich. Sie fing an, mit uns vor den anderen Gästen zu schreien und zu streiten, aber zum Glück schlug niemand wirklich ein Auge zu, weil sie alle im selben Boot saßen und so frustriert waren wie wir. Der Manager verschwand später und weigerte sich, uns anzusehen, und wir mussten einen Kellner suchen, damit wir die Rechnung bezahlen konnten, nicht, dass sie unser Geld überhaupt verdient hätten. Dann bemühte er sich, die Rechnung in zwei Hälften zu teilen, und nachdem ich mit Karte bezahlen musste, durfte mein Freund nicht, weil sie anscheinend unter ihrem Mindestkartenlimit lag. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, sondern ihn vor diesem unerhörten Verhalten und Service warnen. Sie sollten nicht in der Hotellerie arbeiten. Ich bin angewidert"

Akiko Sushi

Akiko Sushi

Ahornstr. 32, 12163, Berlin, Germany

Tee • Sushi • Kaffee • Japanisch


"Akiko SushiEs scheint mir, dass die Leute nicht immer das Konzept einer Rezension verstehen, noch wie sie geschrieben werden soll und welche Faktoren relevant sind und / oder nicht Café, kann aber auch in einem Restaurant, einer Hotelbar oder einer Tankstelle (US Tankstelle) einen bekommen. Wenn ich das Restaurant bewerten möchte, sollte ich dies unter allen Aspekten tun, die in diesem Fall eine Rolle spielen, insbesondere Restaurant, seine Zielkundschaft, sein Serviceangebot und die Produkte. Zu kritisieren, dass ein veganes Restaurant kein Kalbfleisch auf der Speisekarte hat oder keinen Heinz Ketchup serviert, ist definitiv nicht der richtige Weg, um eine Bewertung durchzuführen. Einem Unternehmen eine schlechte Bewertung zu geben, nur weil es Ihren speziellen C-Spot (Culinary Spot) nicht erreicht hat, während es im Rahmen der Art seines Geschäfts (saubere, qualitativ hochwertige Produkte usw.) korrekt ist, ist für das Unternehmen schädlich und sicherlich nicht hilfreich für diejenigen Leser, die auf der Suche nach einem Ort sein könnten, der genau so ist wie Das, was du schlecht kritisiert hast. In diesem Thread habe ich ein paar Rezensionen gefunden, in denen die Leute gefragt wurden: "Hast du noch kein richtiges Sushi gegessen?" und finde das sehr irritierend!Waren Sie schon einmal in Japan?Haben Sie dort schon einmal Sushi gegessen?Es gibt erstklassige Restaurants, es gibt normale Restaurants und um diese herum gibt es so viele weitere Variationen, Stile und Identitäten.Also bitte, wenn Sie gehen um an einen Ort zu gehen, der dafür bekannt ist, dass er 80% der Zeit voll ist, beschweren Sie sich nicht darüber, dass er überfüllt ist oder dass der Service konzentriert arbeitet und keine Zeit verschwendet. Seien Sie objektiv. Akiko Sushi ist einer meiner Lieblingsorte in Berlin, weil die Preise sehr günstig sind und sie zwar dem niedrigen bis regulären Preissegment dieser Art von Restaurants entsprechen, aber die höchste Qualität servieren, die ich in dieser Gegend von Berlin, aber auch an vielen anderen Orten, probieren konnte. Der Grund? warum es meistens so voll ist, liegt daran, dass alles, was dort serviert wird, lecker, gut gemacht und frisch ist. Nach sechs Jahren regelmäßiger Besuche konnte ich nichts anderes feststellen in Japan finden.Kommen Sie Mittag- oder Abendessenti mir wird es voll und es könnte sogar laut werden (da eine Menschenmenge immer dazu beiträgt). !). Ich habe das Personal nie als unangenehm oder unfreundlich erlebt! Gestresst, ja. Aber das ist etwas, was ein vernünftiger Mensch erwarten würde, wenn er den Ort betritt. Sie gehen nicht dorthin, um einen schnellen Snack zu sich zu nehmen! Ich habe schon oft Sushi bestellt, um es nach Hause zu liefern, aber immer im Voraus planen! Die längste Wartezeit betrug eineinhalb Stunden, auf die ich vorbereitet war. Normalerweise ist es jedoch fast eine Stunde oder weniger viel los, sie geben dir auch einen Kostenvoranschlag am Telefon. Als Faustregel füge ich noch zwanzig Minuten hinzu. Ich gehe auch an andere Orte. Die sind entweder teurer (viel!), bieten aber eine entspannte Atmosphäre , oder haben die gleichen Preise, aber die Qualität (abgesehen von der Frische), die Quantität und einfach der Geschmack sind nicht gleich. Ich bin sehr froh, diesen Ort gefunden zu haben und würde ihn jedem Sushi-Enthusiasten empfehlen. Ich werde das nächste Mal ein paar Fotos machen.Doumoarigatougozaima shi ta"