"Apartmentunterkunft: Die vollständige Vorauszahlung des Gesamtbetrags war erforderlich und wurde geleistet. Es wurde eine Wohnung gemietet, die für die Online-Buchung für 2-4 Personen zu demselben Preis angeboten wird. Beschreibung: Nach den AGB dürfen nur die im Auftrag registrierten Personen die Wohnung betreten! Sogar ein normaler Besuch ohne Übernachtung wurde uns ausdrücklich verboten. Der Besuch hätte alle erforderlichen Nachweise gemäß den Corona-Vorschriften vorlegen können. Dennoch gab es eine kategorische Ablehnung und keinerlei Bereitschaft zur Dienstleistung oder Gastfreundschaft. Warmes Wasser gab es um halb sieben morgens, die Zeit, um heißes Wasser zu bekommen, war lang. Als die Heizung einmal am späten Nachmittag ausfiel, dauerte es etwa zwei Stunden, bis die Heizkörper in allen Zimmern wieder funktionierten. Nach der Abreise müssen die Schlüssel um 10:00 Uhr zurückgegeben werden; als wir dies um 09:30 Uhr tun wollten, war niemand erreichbar. Ein Anruf und eine Nachricht auf der Mailbox wurden nicht beantwortet. Als wir nach Hause kamen, stellten wir fest, dass unser Auto Kratzer (durch einen Nagel oder Schlüssel) an der Karosserie hatte; es war dort in der Tiefgarage geparkt. Leider gibt es an der Situation keinen Zweifel. Die fehlende Gastfreundschaft bleibt in Erinnerung. Der Urlaubsgenuss in dieser Unterkunft war nicht gegeben."