"Nach guten Erfahrungen in 2014 wollten wir am Sonntag nicht selbst kochen, sondern uns im Hirschen in Langenargen-Oberdorf verwöhnen lassen.Wir hatten reserviert, aber obwohl wir "bemerkt" wurden, fühlte sich zuerst niemand vom Bedienpersonal für uns zuständig. Nach ein paar Minuten kümmerte sich dann doch eine nette Bedienung um uns, begleitete uns zum Tisch und brachte uns die Karte. So weit so gut. Auch unsere Bestellungen mit ein paar Änderungen gingen klar, aber als wir die bestellte Menge Wein während des Bestellvorgangs von 0,2 auf 0,5l aufstockten, bekamen wir den Hinweis, dass die erste Menge schon elektronisch durchgegeben wurde und sie schauen müsste, ob die Erhöhung so noch machbar wäre (bei offenem Wein!). Es hat noch geklappt....Die "Schweinefiletmedaillons mit gebratenem mediterranem Gemüse & Parmesanspänen" kamen schnell, waren aber leider durch und trocken (warum nicht im Ganzen saftig gebraten und dann in 2 oder 3 Medaillons aufgeschnitten??). Auch der "zart-rosa gebratene Rehrücken" kam zur gleichen Zeit, aber auch hier war der Garpunkt der Stücke recht unterschiedlich, von schön medium bis fast durch, leider. Sehr gut war das "Pfeffersteak", schön medium gebraten. Also könnte es die Küche, wenn sie sich konzentriert und Mühe gibt!Beim Bezahlen fragte die Bedienung, ob alles recht gewesen sei, worauf ich bejahte mit dem Hinweis auf die Garpunkte der Fleischstücke. Das hat sie dann aber schon nicht mehr wahrgenommen, sie wollte offensichtlich nur ihre Standardfrage "loswerden"..... Da ist eindeutig mit etwas Schulung des Personals und Aufmerksamkeit bei der Zubereitung mit recht wenig Aufwand noch eine deutliche Steigerung drin, was auch besser zu dem netten Ambiente im Innern passen würde. Ganz zu schweigen, wenn gutes Essen auf der sehr schönen Terrasse bei gutem Wetter eingenommen werden kann. Aber vielleicht versuchen wir es in 2016 wieder, um zu sehen, was sich ggfls. verändert hat...."