"Wir kamen bei Ki Kuriya an und man sagte uns, die Reservierung sei erst später am Abend und wurde nicht berücksichtigt. Mein Name wurde mehrfach abgefragt, aber der Tisch wurde schließlich gesichert. Wir waren zu dritt. Wasser und Wein bestellt, dann Vorspeisen und Hauptgerichte. Das Wasser kam erst nach 20 Minuten. Den Wein mussten wir mehrmals erinnern, ohne jegliche Eile. Nach 40 Minuten erinnerten wir zwei weitere Mitarbeiter wegen der Verzögerung beim Wein. Nach 45 Minuten kam der Barkeeper heraus und teilte uns mit, dass keine Gläser für den Wein verfügbar seien. Wir waren flexibel bei der Glasauswahl, der Wein kam schließlich. Das Essen war durchschnittlich, es sei denn, man mag Frischkäse in Sushi-Rollen. Das Hotategai Nigiri war frisch. Das Highlight in diesem Restaurant ist die Decke im Speiseraum und vielleicht noch die goldenen Badezimmer – wenn dort Toilettenpapier vorhanden wäre. Ab 19:30 Uhr war keines mehr da. Was sonst noch nicht gereinigt oder betreut wurde? Das Menü von Ki Kuriya versprach mehr, als es letztendlich hielt."