"Letzte Woche war der ältere Kellner wieder abends da. Ich bestellte eine 24-Stunden-Suppe. Er meinte, das sei zu viel und ich solle lieber die halbe Portion bestellen. Ich folgte seinem Rat und bekam eine kleine Vorspeisensuppe. Da die Zeit drängte, hatte ich keine Möglichkeit, eine weitere Suppe zu bestellen, sodass ich ein wenig hungrig blieb. Vielleicht war der Kellner aber nicht unfreundlich, weil ich männlich war? Gestern trafen wir uns jedenfalls wieder, diesmal zum Mittagessen. Ich konnte keine Suppe bestellen, da er sagte, das Mittagessen käme schnell. So etwas ist mir noch nie bei der jungen Kellnerin und den Rothaarigen passiert. Also gab es nur das Mittagessen. Es kam in gewohnter Qualität und war köstlich.
Ich ging auf die Toilette und dachte, es sei in Ordnung, dann ist es eben nur der Tisch. Ich hatte Klebreis gewählt. Als ich zum Tisch zurückkam, griff er mich mit unterdrückter Aggression an: „Das nächste Mal ohne Hund!“ Was soll das? Seit Jahren nehme ich meinen kleinen Hund mit ins Kokono und habe nie Beschwerden erhalten. Kein anderer Kellner hat jemals etwas gesagt, aber der Junge war freundlich zu meinem Hund und lächelte. Gestern verließ ich wütend den Tisch und das Restaurant. Es gibt in mehreren Lokalitäten eine Zuschauerschaft zu verlieren. Nachdem ich den Besitzer gestern telefonisch nicht erreichen konnte, sende ich diese Bewertung in der Hoffnung, dass sich etwas ändert. In meinen Augen ist dieser Mitarbeiter unvernünftig und sein Verhalten geschäftsschädigend. Ich bin gespannt, was mit meiner Beschwerde geschehen wird."