"Ich hatte eine schreckliche Essenserfahrung. Das Servicepersonal war sehr unfreundlich und arrogant. Paneer Pakoda wird nicht aus indischem hausgemachten Käse hergestellt. Wir haben das Essen stehen lassen. Die Kellnerin hat sich nicht einmal darum gekümmert, warum wir es nicht gegessen haben. Abgesehen davon habe ich Lamm bestellt, das gut war. Als ich bezahlen wollte, fragte ich, ob das Paneer sei. Die Kellnerin fing an zu streiten und sagte, dass dies echter Paneer sei und sie ihn selbst herstellen. Ich habe ihr gesagt, dass das kein echter Paneer sei. Sie sagte Nein, das sei echter Paneer. Ich fragte, warum er gummiartig sei, worauf sie antwortete, dass es zu viel Arbeit in der Küche gebe und wenn Milch zu lange stehen bleibe, würde sie so. Dann sagte sie, dass ich anscheinend mehr wisse als sie und ging einfach weg. Ich hatte eine schlechte Erfahrung und bin sicher, dass ich nie wieder dorthin gehe, auch wenn das Lamm nicht schlecht war (würde es 7/10 geben). Wirklich schlechte Erfahrung. Indisches Essen ist meine Leidenschaft. Ich koche viel selbst und habe schon hunderte Male Paneer gemacht. Wenn einem also jemand sagt, dass das Gericht, das man seit 30 Jahren isst und tausende Male gegessen hat, nicht richtig sei und ihre Art und Weise die richtige sei, ist das nicht akzeptabel. Hätte sie mir einfach gesagt, dass es ihr leid tut, dass es mir nicht gefallen hat, aber wir machen es so, wäre das für mich akzeptabel gewesen."