"Wir waren bisher relativ zufrieden mit diesem Lieferservice. Aber die heutige Bestellung war die letzte! Wenn man persönlich vom Chef belogen wird, ist das einfach inakzeptabel. Das Essen wurde um 22:20 Uhr bestellt, es wurde gesagt, dass es etwa 45 Minuten dauern würde. Nach 80 Minuten Wartezeit sagte die Chefin am Telefon, dass sie nachschauen würde, was schiefgelaufen ist, und zurückruft. 15 Minuten später kam kein Anruf. Als wir um 23:00 Uhr erneut anriefen, war die Chefin wieder am Telefon und sagte, dass es eine Verwirrung gegeben habe und das Essen unterwegs sei. Der Fahrer kam 25 Minuten nach unserem Anruf zu uns. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten (ich arbeite selbst als Pizzafahrer). Als der freundliche Fahrer ankam, bat ich ihn, die Chefin anzurufen, und sagte, ich würde für die Bestellung (23€ 10€) bezahlen, andernfalls könnten sie sie zurückbringen. Es ging nicht um die Wartezeit, sondern darum, dass man belogen wurde. Die Chefin ging nicht auf den Deal ein, auch als ich sagte, dass das meine letzte Bestellung sei. Schade, dass es so schlecht gelaufen ist. Das Essen war normalerweise lecker."