"Vielen Dank für absolut nichts! Nach einem langen und anstrengenden Tag wollte ich am Samstag, den 11.01., um 20:46 Uhr über die Webseite von Pizzeria Bello unkompliziert Essen bestellen und war begeistert, dass dies so einfach möglich war. Sofort erhielt ich eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Bestellung gegen 21:30 Uhr geliefert würde. Doch leider kam das Essen nie an! Ab 21:45 Uhr versuchte ich mehrfach anzurufen, doch niemand antwortete. Anscheinend hatte die Pizzeria entgegen der Informationen auf Google bereits geschlossen. Warum wurde meine Bestellung dann dennoch angenommen? Bitte bringt die Webseite und das Online-Bestellsystem in Ordnung – zumal man das Essen vorab online per PayPal bezahlen kann. Hätte ich das getan, wäre das Geld einfach weg gewesen! Deshalb kann ich die Qualität des Essens leider nicht beurteilen. So etwas darf nicht passieren: Geld abbuchen, Kunden warten lassen, keine Informationen über eine Schließung geben und trotzdem die Bestellung bestätigen – ein absolutes No-Go! Betreiber von Pizzeria Bello sollten unbedingt darauf achten! Besonders ärgerlich ist das, weil auf der Webseite das Menü klar dargestellt wird und man davon ausgeht, dass der Bestellprozess zuverlässig funktioniert.
Auszug aus der Bestellbestätigung Pizzeria Bello:
Ihre Bestellnummer lautet: ORD 11xx
Lieferung: 11. Januar 2025, ca. 21:30 Uhr
Service: Lieferung
Essenszeit: Abendessen
Preis pro Person: 10–20 €
Service: 1"