"Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.Angefangen beim Zimmer wir hatten extra eins ohne Teppich gewünscht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit altem Roten Teppich, extrem in die Jahre gekommen, etwas streng im Geruch und zudem nicht sonderlich sauber.Das hat sich wunderbar Abends erkennen lassen, als drei Hornissen in unser Zimmer geflogen sind, welche sich etwas an den Spinnenweben gestört haben (im Hotel war übrigens kein Mensch mehr, der einem bei dieser Angelegenheit helfen hätte können, beispielsweise mit einem Besen o.ä. um die Tiere raus zu scheuchen .Wir hatten die Verwöhnpension gebucht inkl. 4 Gänge Menü und waren der Annahme, dass es sich um das Menü, was man im Internet sieht, handelt. Statt Thunfischfilet hätte es Veganen Burger mit Pommer und weiteres in der Kategorie gegeben. Nach kurzer Diskussion konnten wir dann allerdings unser Wunschmenü nehmen (natürlich dann für den regulären Preis, was es uns allerdings Wert war, da dass Essen sehr gut geschmeckt hat. In diesem Paket war übrigens auch ein Begrüßungsgetränk enthalten, ein Glas Sekt, welches meine hochschwangere Freundin nicht trinken konnte. Nach interner Diskussion ihr ein Glas O Saft hinzustellen war dann das höchste der Gefühle.Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Hotel und hatten uns auf den Wellness Bereich gefreut, dieser war allerdings am Morgen leider geschlossen, ärgerlich.Final kam dann aber das negative Highlight. Wir wollten unsere Anliegen bei Abreise erwähnen, mache freue sich ja über konstruktive Kritik. Nicht so der Herr an der Rezeption.Zu den Zimmer meinte er habt ihr wohl über Booking gebucht dann können wir das nicht Berücksichtigen Nein wir hatten über die Webseite gebucht, was mit einem Schultern zucken abgetan wurde. Bei den Hornissen wollte er mich korrigieren, dass es sich um Wespen gehandelt hat Die Tiere sind dreimal so groß wie Wespen, der Unterschied ist mir sehr wohl geläufig.Bezüglich des Essens hätte es uns doch klar sein müssen, dass es sich um ein anderes Menü handelt, da es ja einen Preisunterschied gäbe. Das man ein Arrangement zwecks Preisreduktion bucht hat für Ihn wohl keinen Sinn ergeben. Beim Wellnessbereich kam von Ihm: alle sagen wir sollen Energie sparen, aber wenn man die Sauna erst Nachmittags anmacht, ist es auch wieder nicht recht eine Unverschämtheit!Meines Erachtens sollten dann die Preise angepasst werden oder man muss auf der Website informieren. Man darf sich sonst nicht Wellnesshotel schimpfen wir konnten zumindest keine Sekunde Wellness machen. Unfreundlich und völlig Kritikunfähig, sowas hat in der Gastro/Hotelgewerbe nichts verloren, ich war extrem gefrustet nach der Nacht und kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Da hat auch die Flasche Sekt mit der ich unfreundlich abgebügelt wurde nichts dran geändert. Die Sterne sind fürs Essen, welches uns wirklich gut geschmeckt hat."