"Wir hatten einen Tisch für 4 Personen ab 20 Uhr reserviert. Das war kein Problem, alles war in Ordnung. Wir konnten um 20:10 Uhr bestellen. Die Getränke kamen dann auch recht schnell, trotz der voll besetzten Tische. Das ist sehr positiv hervorzuheben. Gegen 21:20 Uhr fragte die Servicekraft (eine sehr nette junge Frau), ob alles in Ordnung sei. „Alles super, aber wir haben Hunger“, antworteten wir freundlich.
Die folgende Frage der Servicekraft: „Hatten Sie einen Tisch reserviert?“ „Ja, haben wir, aber warum die Frage?“ „Dann werden Sie mit Priorität behandelt.“ So viel zu diesem Punkt. 1 bis 1,5 Stunden Wartezeit. Aber bei voller Auslastung noch nachvollziehbar. Fünf Minuten später die nächste Nachricht, dass es etwa eine halbe Stunde dauern wird, bis wir bestellen können. Also Bestellung um 20:10 Uhr... und Essen von 22:00 Uhr. Der Grund war, dass alle Bestellungen gleichzeitig kamen. Ich muss sagen, da gibt es einige..."