"Wir haben am 3.11. für den 6.11. einen Tisch reserviert und hatten dann Frühstück ala carte, da eine Reservierung für das Frühstücksbüffet erst Ende November wieder möglich gewesen wäre. Wer Büffet möchte, sollte sich also frühzeitig um eine Reservierung kümmern. Alles ging reibungslos, das Essen war reichlich und ganz ausgezeichnet. Leider fanden die Servicekräfte nicht die Zeit, kurz in unsere Richtung zu schauen, so dass wir weder Getränke nachbestellen noch Nachtisch ordern konnten. Das war sehr schade, denn wir hätten gerne noch etwas probiert, weil es wirklich unfassbar lecker war. Es war ziemlich voll und viel zu tun und möglicherweise war der Service unterbesetzt, aber 30 Minuten nach dem wir mit Essen fertig waren hat niemand auf uns geachtet, geschweige denn den Tisch abgeräumt. Da dies aber vermutlich nur eine Momentaufnahme war, würde ich auf jeden Fall noch einmal für das Lokal entscheiden."