"Heute haben wir wieder über die hauseigene App dort bestellt. Die Lieferung kam schnell an, aber leider fehlte die Soße zu den Baguettes. Bei einem Telefonat mit dem Restaurant wurde uns eine Nachlieferung oder ein 5-Euro-Gutschein angeboten. Als ich darauf hinwies, dass die bereits gelieferten Baguettes dann kalt sein würden, kam nur der Hinweis, den ich hier wirklich hervorheben möchte, da er in meinen Augen die einzig angemessene Antwort eines Anbieters ist: DAS DAUERT DANN EIN WENIG LÄNGER. Mehr braucht man zum Kundenservice, denke ich, nicht zu sagen. Also KUNDENSERVICE 100%. Besser geht es nicht. Der Hinweis, dass die (ohne Soße gelieferten) Baguettes auch morgen noch schmecken, wenn man sie wieder aufwärmt, ist natürlich ein netter Tipp vom Restaurant, den ich jedoch nicht ausprobieren möchte. Aber dennoch nett gemeint. Somit habe ich meine alte Bewertung gelöscht und volle Sterne vergeben. Weiter so!"