"Heute habe ich zum ersten Mal bestellt und war enttäuscht. Das Essen kam nach 1½ Stunden endlich an, aber leider war der Döner nicht mehr warm, sondern kalt. Die gewünschten Zutaten waren ein Witz; Feta-Käse war anscheinend Mangelware, nur zwei Stück waren vorhanden. Die Sauce schien aufgebraucht zu sein – oder war das eine Sparmaßnahme? Das Brot war trocken und nicht knusprig, die Pizzabrötchen waren verbrannt und ungenießbar. Der Salat war in Ordnung! Der Lieferant war eine Katastrophe; er saß fünf Minuten in seinem Auto und hat gemütlich die Bestellung aus der Box gegrabbelt! Er hat nicht einmal „Guten Abend“ gesagt, sondern mir das Essen in die Hand gedrückt, den Preis genannt und ist ohne ein Wort gegangen. Ich habe über die App bestellt, und der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass ich die Hausnummer 180 angegeben hätte, was absolut nicht stimmt. Ich habe es ja schwarz auf weiß in der App stehen! Die Qualität des Anrufs war total schlecht, man konnte ihn gar nicht verstehen. Nie wieder!"