"Wir waren schon öfter vor Ort, auch zum Frühstück. Es hat immer geschmeckt, das Personal war immer freundlich.Beim Frühstück hätte es nach meinem Geschmack etwas mehr Wurst geben können, dafür gab es typisch türkische süße Spezialitäten. Durch die recht positiven Erfahrungen, dachten wir nun, wir testen den Lieferservice.Kurz vor 18 Uhr haben wir angerufen, um die Speisen zu 19 Uhr zubestellen. Nach einen langen Arbeitstag haben wir sehnsüchtig auf Bürger, Pommes, Salat und Ofengemüse gewartet. Erst um 19:50 Uhr kam der Lieferant, welcher leider kein Deutsch sprechen konnte. Dieser rief nach meiner Aussage, dass es doch sehr lange gedauert hat, gleich seinen Chef an. Diesen hatte ich zuvor schon angerufen und gefragt, wann die Lieferung denn ankommt. Außerdem hatte ich im ersten Telefonat schon erfahren, dass der Fahrer erst zu einen ähnlich weit entfernten Kunden in die andere Himmelsrichtung geschickt wurde, um im Anschluss uns zu beliefern. Schlußendlich gab es, nach einigen Diskussionen keinen Preisnachlass und die Aussage das wir auch nichts mehr bei der Titanic bestellen bräuchten.Sehr unfreundlich!Dass Essen war in Ordnung, selbst die Pommes hätten wir nach dieser Lieferzeit schlechter erwartet. Die Zwiebeln auf den vegetarischen Bürger waren leider nicht angedünstet, sondern roh.Das Ofengemüse war lecker, jedoch sehr ölig.Leider hat die Titanic, durch das wie ich finde, unmögliche Verhalten einen guten Kunden verloren."