"Sonntag, den 11.6. 18:40 Uhr :Bisher waren wir hier immer zufrieden auf div. Geburtstagsfeiern und dem sonntäglichen Frühstücksbuffet aber heute gab es ein Lehrstück zu Thema Servicewüste Deutschland.Es war den ganzen Tag schwül und es begann ein wenig zu regnen. Also haben wir uns der Frische wegen unter einen der zahlreichen großen Schirme im Außenbereich gesetzt. Einige Gäste um uns herum wurde von div. Bedienungen besucht. Obwohl es im Außenbereich nicht voll war kam nach 10 Min ein Kellner zu uns mit der Erklärung das es jetzt wegen des Regens keinen Service draußen gibt.Wohlgemerkt er stand bei uns unter dem Schirm und reklamierte , er müsste noch 5 Stunden arbeiten und das wäre nass nicht gut. Wir könnten ja gerne in den Innenbereich gehen und dort unsere Bestellung aufgeben, während er neben uns im Trockenen unter dem Schirm stand. Seine Rede kam sehr arrogant , belehrend und unfreundlich herüber. Welcher Geschäftsführer duldet solch ein Verhalten seiner Angestellten gegenüber seinen Kunden? Wir haben sehr gereizt dieses Lokal verlassen und wurden beim Italiener um die Ecke auch unter dem Schirm bei Regen sehr freundlich und zuvorkommend bedient."