Korokke Korokke
Mu-kii Saarbrücken

Mu-kii Saarbrücken

Berliner Promenade 17-19, 66111 Saarbrücken, Germany

Sushi • Pasta • Steak • Nudeln


"Insgesamt ist das Erlebnis hier angenehm. Der Service ist schnell und freundlich, und die Aussicht auf den Fluss ist schön. Die Qualität des Essens, der Preis und die Tatsache, dass man so viel essen kann, wie man möchte, machen es absolut lohnenswert. Man bestellt über ein iPad und kann auch in einer laminierten Speisekarte blättern. Es macht Spaß, über das iPad zu bestellen, kann aber anfangs etwas verwirrend sein. Beide, das iPad und die Speisekarte, hatten jedoch etwas Fett darauf, was etwas abschreckend ist. Die meisten frittierten Speisen, wie das Sesam-Lamm, sind mir persönlich ein wenig zu fettig und ölig. Auch die würzigen Muscheln schmeckten nicht ganz frisch. Ich bevorzuge knusprigen Speck, daher waren die Speckgerichte, die ich probierte, nicht die besten. Außerdem waren die Suppen mit Nudeln oder die Nudeln im Allgemeinen nicht sehr appetitlich. Das Steak und die meisten Brötchen, die ich probiert habe, waren gut, und die Eissorten waren neu und einzigartig für mich. Auch die Poke Bowl war gut. Das Badezimmer war etwas seltsam, da es kein Licht in der Kabine gibt, sodass man im Dunkeln zur Toilette muss. Zudem gab es keine Handtücher, sodass man diesen Dyson-Luftschneider benutzen musste, was nicht die hygienischste Art ist. Insgesamt ist das Innere jedoch größtenteils sauber und hat ein modernes Design. Es kann auch schwierig sein, den Überblick zu behalten, wie viel von dem bestellten Essen man bereits erhalten hat, insbesondere wenn man 30 oder mehr Gerichte bestellt."

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Hammer Str. 19, 40219 Dusseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany, Düsseldorf

Sushi • Japanisch • Asiatisch • Vegetarisch


"Wir waren mit unserer langjährigen Tochter und ihrer Oma zum Abendessen dort, da wir schöne Erlebnisse aus der letzten Vergangenheit hatten. aber diesmal war es enttäuschend oder eher frustrierend. Erstens die Änderung des Bestellkonzepts, in dem sich die Kunden befinden. sich mit dem eigenen Handy anmelden müssen, statt wie bisher ein Tablet zu bekommen, alles andere als kundenfreundlich. die Leute gehen nicht zum Abendessen und wollen ihre Zeit damit verbringen, ihr Essen zu bestellen; Es ist keine Lieferung, sondern ein Restaurant im Sitz! Außerdem der extrem unhöfliche oder sogar unhöfliche Kellner, der unsere Systemregistrierung durchgeführt hat (sie brauchen PIN-Codes usw.). Nachdem ich das Konzept „Bring your own device“ nun in großen Unternehmen erlebt habe, mit denen ich zusammenarbeite, ist es keineswegs eine benutzerfreundliche Neuerung, sondern eine schnarchige Klugheit der Geschäftsinhaber, um Kosten für die Anschaffung und Wartung zu sparen Ausstattung auf Kosten des Nutzers und die Anwendung ist sehr benutzerfreundlich und auch aufgebaut. Wenn Sie von der Bestellliste wegnehmen möchten, müssen Sie warten, bis das Personal ihnen zeigt, wie es funktioniert. Etliche Artikel sind nicht aufgeführt und müssen direkt beim Personal bestellt werden (davon sprechen wir über Altbier, das typische Bier der Stadt des Ortes). Zweitens war das Personal sehr unfreundlich, mit einigen Ausnahmen. Drittens bekommen sie nicht immer genau das, was sie bestellt haben. Viertens und letztens wurden uns unsere dreijährigen Töchter in Rechnung gestellt, obwohl Kinder in ihrem Alter anscheinend gemäß den Restaurantrichtlinien nicht zahlen sollten. Als wir reklamierten, wurde uns die Bestellung nach einem Aufenthalt zurückgeschickt, mit dem Hinweis, es sei eigentlich unsere Schuld, da wir das bei der Online-Tischreservierung erwähnt hätten. Nun, das ist eine andere schnorchige Sache; Es scheint nicht möglich, ein Kind als Kind anzumelden. Das System nimmt nur die Anzahl der Personen und gibt ihnen nicht die Möglichkeit, das Alter usw. eines Kindes zu wählen."

Moki Moki Sushi Grill

Moki Moki Sushi Grill

Flachsmarkt 7, 45127, Essen, Germany

Sushi • Kebab • Asiatisch • Mexikanisch


"Wir waren am Pfingstsonntag dort und hatten einen Tisch für das Abendessen reserviert. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so schlechtes Sushi gegessen zu haben. Es begann mit einer Erklärung der verschiedenen Optionen im „All-you-can-eat“-Programm. Letztendlich entschieden wir uns für eine Mischung aus Sushi vom Band und à la carte. Leider fanden sich auf dem Sushi-Laufband nur sporadisch 2-3 Teller, und fast keiner davon war abgedeckt, was aus hygienischer Sicht völlig inakzeptabel ist. Besonders, weil in unmittelbarer Nähe zum Band große, unansehnliche künstliche Blumen oder Bäume platziert wurden, die als „Staubfänger“ dienten. Das Sushi am Band war zeitweise minutenlang ohne einen einzigen Teller. Das Band wurde dann mit einer großen Anzahl an Tellern mit Krabbenbrot oder Schoten aufgefüllt, während von Sushi keine Spur zu sehen war. Nun gut, zum Glück hatten wir uns auch à la carte entschieden, dachten wir zumindest. Was dann serviert wurde, war ungenießbar. Egal, was gebracht wurde (vernünftige Gerichte wurden nicht angeboten), alles schmeckte durchweg nach ranzigem Frittierfett, und ein wirklicher Geschmack der einzelnen Komponenten war nicht erkennbar. Zudem gab es gebratene Nudeln, die ihren Namen in keinster Weise verdient hatten – labberig, wässrig und ungenießbar. Positiv möchte ich anmerken, dass das Personal bemüht war; jedoch konnte dies den wirklich erschreckend schlechten Eindruck des Essens nicht wettmachen. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis ungenügend. Aber gut, hätten wir es nicht probiert, könnten wir uns darüber kein Urteil bilden."