Kroepek
My Kim

My Kim

Sautierstraße 31, 79104, Freiburg im Breisgau, Germany

Pizza • Kebab • Sushi • Fast Food


"22, zu viert im My Kim essen. Gute Freunde von uns haben uns das Restaurant empfohlen. Positive Aspekte: Freundliche, nette Bedienung. Kartenzahlung! (Ist in asiatischen Restaurants eine Seltenheit). Große Auswahl an verschiedenen Speisen und Menüs. Mein Gericht (Menü Vor/Haupt/Nachspeise) war in einem Wärmebehälter und der Reis wurde immer wieder aufgefüllt, so blieb das Essen bis zum Ende warm. Trotz keiner Reservierung, durften wir uns einen beliebigen Platz aussuchen. Wir wurden im My Kim nicht enttäuscht, die Preis/Leistung war absolut gerechtfertigt, wobei wir sehr preiswert gegessen haben. 4 Personen knapp 70 Euro am Abend mit Getränken ist sehr fair. Wir werden demnächst das My Kim wieder besuchen und hoffen auf das gleiche Erlebnis, wie im Februar. (Translated by Google) There were four of us eating at My Kim at the end of February 22. Good friends of ours recommended the restaurant to us. Positive aspects: Friendly, nice service. card payment! (A rarity in Asian restaurants). Large selection of different dishes and menus. My dish (menu starter/main/dessert) was in a warming container and the rice was refilled over and over again, so the meal stayed warm until the end. Despite no reservation, we were allowed to choose any seat. We were not disappointed at My Kim, the price/performance ratio was absolutely justified, although we ate very cheaply. 4 people just under 70 euros in the evening with drinks is very fair. We will be visiting My Kim again soon and hope to have the same experience as in February."

XX-Lucky

XX-Lucky

Lichtenfelser Str. 2 a, 90427 Nuremberg, Bavaria, Germany, Nürnberg

Fisch • Sushi • Fleisch • Desserts


"Auf dieses Restaurant sind wir über meine Mutter aufmerksam geworden. Sie hatte es vor mehr als zwei Jahren bereits besucht und damals für gut empfunden. Vor allem hat die üppige Auswahl an Meeresfrüchten für den mongolischen Grill damals überzeugt. Also sind wir an einem Montagabend in dieses Lokal gefahren.Angekommen sind wir auch zügig einem Tisch zugewiesen worden. Der Kellner war relativ zügig bei der Aufnahme der Getränke und brachte diese ebenso schnell. Danach war aber kaum noch was von ihm zu sehen. Ab und an sind lediglich andere Kellner zum Abräumen der leeren Teller vorbeigekommen.Während unseres Aufenthalts stellte sich nebenbei bemerkt heraus, dass das Lokal wohl seit einiger Zeit einen neuen Besitzer hat und eins ist sicher: die Qualität des Essens ist überhaupt nicht mehr vergleichbar mit dem des Vorbesitzers.Da meine Familie Meeresfrüchte liebt und das Lokal trotz Besitzerwechsel immer noch eine gute Auswahl an Meeresfrüchten für den mongolischen Grill anbietet, haben wir natürlich alle zugegriffen - was sich letztendlich als ein Fehler herausstellte. Als die Gerichte nämlich vom Grill an unseren Tisch kamen, waren die Kalamaris auf einem Teller völlig verbrannt, wohingegen die grünen Schalenmuscheln auf dem anderen Teller noch halb roh aussahen. Die kleinen Garnelen wiederum waren anscheinend schon so lange draußen am auftauen, dass das Fleisch überhaupt nicht mehr fest, sondern weich und fasrig war. Da aber die großen Garnelen, der Haifisch die Jakobsmuscheln und das Gemüse gut und durchgebraten aussahen, haben wir das Essen nicht zurückgeben lassen und brav die Teller aufgegessen. Hätten wir das mal gelassen, denn die Quittung kam bei mir nur 15min später und bei den Anderen spät in der Nacht. Ich bekam zuerst ein flaues Gefühl im Magen und anschließend hatte ich solche Bauchschmerzen, dass ich keineswegs weiter essen konnte/wollte. Den Rest der Geschichte daheim, spare ich mir an dieser Stelle.Zu erwähnen ist noch, dass das Restaurant über eine große Auswahl an Nachspeisen besitzt, die auch wirklich lecker aussahen. Ich hätte sie wirklich gerne probiert, wäre mir nicht vorher der Appetit verdorben worden.Unser Besuch währte nur eine halbe bis Dreiviertel Stunde, da das Essen den Anderen auch nicht wirklich gemundet hat. Entweder waren die Gerichte verbrannt oder es schmeckte einfach nach gar nichts. Den Aushilfskellner haben wir deswegen umgehend um die Rechnung gebeten. Er bejahte ohne eine Miene zu verziehen, dass er den zuständigen Kellner verständigen werde. Wir haben letztendlich 10min auf die Rechnung gewartet, obwohl das Restaurant zu diesem Zeitpunkt nicht mal annähernd voll war und die übrigen Kellner schon angefangen haben, die Tische für den morgigen Tag vorzubereiten."