"Wir erwarteten ein High-End-Restaurant mit dem entsprechenden Essen und Service und wurden an allen Enden enttäuscht. Ich bestellte einen Martini Rosso als erstes Getränk und es wurde in einem kleinen Glas mit einem Eiswürfel aus dem automatischen Eiswürfelbereiter aus dem Kühlschrank serviert. Die Speisekarte war auf Deutsch und als wir nach einer englischen Version gefragt wurden, war die Übersetzung schrecklich und wir wurden nicht auf die Tagesgerichte hingewiesen. Der Salat, den wir bestellt hatten, war einfach und langweilig. Die Suppe ausgezeichnet. Unsere Sekunden waren schrecklich. Mein Cordon Bleu wurde jedes Mal aus gefrorenem und ausgelaufenem Wasser gekocht, wenn ich mein Messer hineinsteckte. Inakzeptabel! Die andere Person bestellte Ente und niemand fragte, wie sie es gekocht haben wollten, also kam es total überkocht. Die Preise waren teuer für das Essen und die Sorgfalt, mit der sie sich um das Essen und die Qualität kümmerten. Auch der Service sprach kein Englisch, was mich in Deutschland immer wieder erstaunt."