"Ich war mit einer Gruppe Auszubildender in diesem Restaurant zum Abendessen. Wir fragten, ob wir mit Mastercard-Kreditkarte bezahlen könnten und sie sagten ok. Wir sagten ihnen, wir wollten Rechnungen teilen und sie sagten, kein Problem, ok von ihrer Seite. Nach dem Abendessen und wenn die Rechnung verlangt wird, bringt der Kellner nur 1 Mähdrescherrechnung. Wir haben ihnen gesagt, sie sollen die Rechnung teilen, aber dann bestehen sie darauf, dass sie es aufgrund einiger "Steuer" -Probleme nicht tun können. Wir sind gezwungen, die Quittung anderer Gäste zu akzeptieren, nur um unsere Nachfrage zu befriedigen. Was am schlimmsten ist, wenn ich meine Kreditkarte zum Bezahlen vorlege, kann ihr dummes Terminal nicht einmal meine Kreditkarte erkennen und bestand darauf, dass ich bar zahle. Dies ist das schlechteste türkische Restaurant, das ich in meinem Leben in Bezug auf den Kundenservice erlebt habe, und ich habe allen meinen zukünftigen Auszubildenden gesagt, dass sie dieses Restaurant nicht mehr betreten sollen. Der Grund, warum ich 2 Sterne gegeben habe, ist, dass das Essen immer noch gut ist, aber die Leute schlecht gemacht haben."