"Es gab ein freundliches Feedback auf unsere Bewertung. Daraufhin planten wir ein zweites Frühstück. Die Reservierung hat dieses Mal funktioniert, jedoch kann man draußen keinen Tisch reservieren, man muss Glück haben, einen freien zu bekommen. Es gibt Bewertungen aus zwei Blickwinkeln, die erste Bestellung wurde erst nach ca. 10-15 Minuten Wartezeit aufgenommen. Zwei der vier Frühstücksmenüs enthielten Eier, die kamen, als wir bereits 3/4 des Frühstücks gegessen hatten. Ansonsten war das Essen wie erwartet und der Service war freundlich. Ursprüngliche Bewertung: Eigentlich war bisher alles super, auch so weit, dass man nichts an der Eis- und Speisenqualität aussetzen konnte. Der letzte Besuch war jedoch sehr ernüchternd. Ein Tisch für 4 Personen wurde eine Woche im Voraus für das Frühstück reserviert, wenn möglich am Fenster oder bei gutem Wetter draußen. Bei der Ankunft waren alle Fenstertische besetzt. Das Fenster war nicht für uns reserviert. Uns wurde dann ein Tisch neben der Küche angeboten. Da es jedoch dort sehr laut war und ständig der Service vorbeilief, lehnten wir den Tisch ab und setzten uns stattdessen irgendwohin, wo verschiedene Frühstück serviert wurden. Eine klare Antwort, warum kein Tisch reserviert war, gab es leider nicht, daher war dies der letzte geplante Besuch bis auf Weiteres."