"Wir hatten geplant, schon seit einiger Zeit zu Plumbohms zu gehen, da es so warm und einladend aussah. Als wir heute Abend dort gegessen haben, waren wir jedoch sehr enttäuscht und fühlten uns ein wenig betrogen. Zunächst war das Restaurant noch nicht voll, aber es dauerte eine Stunde, bis unser Essen ankam. In dieser Zeit hörten wir die Köche in der Küche, die laut wie Fußball-Hooligans schrieen, und irgendwann ging ein Kellner hinein, um ihnen zu sagen, dass sie leiser sein sollten, da das ganze Restaurant sie hören konnte. Als unser Essen schließlich ankam, hatte der Polenta-Burger weder Sauce noch Dressing zum Salat – es bestand im Grunde aus rohen Stückchen von Rote Bete und Rucola mit einem sehr trockenen Polenta-Burger. Die Pasta in Gorgonzola- und Sahnesauce enthielt nur wenig Gorgonzola, sondern eine andere Käsesorte, von der uns gesagt wurde, dass es Harzer Käse sei. Diese Käsesauce war zudem fest und klumpig, sodass die Sauce mehr wie eine klumpige Brei-Textur wirkte. Wir brachten diese Mängel dem Kellner zur Kenntnis, der uns eine Pfeffermühle als Dressing für den Polenta-Burger brachte und uns auch sagte, dass die Pasta mit Gorgonzola-Sahnesauce klumpig aussehen sollte, da der Harzer Käse nicht schmelze, auch wenn wir uns nicht sicher waren, warum überhaupt Harzer Käse verwendet wurde, da es als Gorgonzola aufgeführt war. Wir saßen in der Nähe der Küche, und jedes Mal, wenn die Tür aufging, hatten wir einen klaren Blick auf das Personal. Irgendwann sahen wir den Koch, der mit dem Kellner sprach, und viele standen herum und unterhielten sich sehr laut, während wir eine Stunde auf unser Essen gewartet hatten. Der Stuhl meines Mannes wurde sogar von der Schwingtür zur Küche heftig getroffen, als die Kellnerin ein- und ausmarschierte; es traf seinen Stuhl mit einem lauten Knall, aber es gab keine Entschuldigung. Um diese Erfahrung zusammenzufassen: Wir fühlten uns wie in einer Episode von Fawlty Towers, und ich denke wirklich, dass wir hier niemals wiederkommen werden."