"Ich war innerhalb der letzten Jahre mehrmals hier essen und war bisher immer zufrieden. Leider lässt der Service jedoch in letzter Zeit zu wünschen übrig. Nachfolgend ein paar Beispiele:1) Beim Servieren hat der Kellner leider ein 0,5 lt. Glas fallen lassen, dieses flog auf den Tisch, zerbrach und wir wurden "geduscht". Sehr ärgerlich, und nangenehm , kann aber mal passieren. Ob sich der Kellner in diesem Moment entschuldigt hat, weiss ich gar nicht mehr so genau. Ich kenne es allerdings so, dass wenn so ein Missgeschick passiert der Kunde gefragt wird ob die Reinigungskosten übernommen werden sollen oder es werden zumindest die Getränke "frei Haus" angeboten. Hier leider weder noch. Auch als ich bezahlt habe, wurde von Seiten des Kellners nichts gesagt. Ich habe ihn dann angesprochen ob ich denn die Getränke bezahlen müsse? Verständnislos wurde geantwort "Ja, müssen Sie". Ich darf aber die Rechnung für die Reinigung vorbei bringen (aber nur wenn es sein muss - so kam es mir vor).2) Zwei der servierten Cocktailgläser waren beschädigt. Die Kellnerin meinte, dass diese nicht ausgetauscht werden. Es sind ja nur Cocktailgläser und bei denen ist das nicht so schlimm, denn man trinkt aus diesen Gläsern ja mit dem Strohhalm und nicht mit dem Mund.3) Änderungswünsche bei den bestellten Essen wurden vergessen - kann passieren, aber wie dann damit umgegangen wird ist halt entscheidend.Service sieht in meinen Augen ganz anders aus!!"