"Trotz der Buchung über unseren erstklassigen Bankservice (der übrigens einen deutschsprachigen Agenten benutzte) und der Überprüfung am Tag vor der Ankunft, dass unsere Buchung gesichert war, trafen wir bei unserer Ankunft auf einen äußerst unhöflichen Manager, der jegliches Wissen über die Buchung bestritt (in der Folge hat Barclays ... die aufgezeichnete telefonische Buchungsbestätigung überprüft und beide Male hat der Manager die Buchung akzeptiert). Wir zeigten dem Manager die E-Mail-Bestätigung, wurden aber erneut mit einer steinernen Weigerung konfrontiert, die Buchung zuzulassen, und ohne Neigung, unsere Gruppe von unterzubringen. Nachdem wir alle Restaurants in Monschau durchsucht hatten, wurden wir schließlich in das Pizza-Restaurant auf dem Platz aufgenommen der anscheinend das einzige Restaurant war, das Menschen bedienen wollte. Wir waren sehr unzufrieden mit Monschau, uns wurde sogar der Zutritt zum Biermuseum/Bar auf ein Bier verweigert, weil wir nicht gebucht hatten (auf ein Bier! Bitte beachten Sie, dass Monschau nicht gut ist, um abseits der Spezifikation aufzutauchen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie es tun Buchen Sie im Voraus und erkundigen Sie sich erneut beim Restaurant, um unsere Enttäuschung zu vermeiden."