"Betreff: Erfahrung im Rosario Steakhaus Die Erfahrung, die ich im Rosario Steakhaus gemacht habe, werde ich nie vergessen! Es verdient eine Bewertung von 0 . Nachdem ich die letzten 3 Wochen unterwegs war, hatte ich Bock auf ein gutes Steak. Als ich also am Restaurant vorbeikam, entschied ich, dass ich ein schönes Steak zum Abendessen haben würde. Das Essen selbst war in Ordnung. Entspricht nicht der Qualität eines traditionellen Steakhouses und ist nach argentinischem Steak-Standard sicherlich nicht akzeptabel. Aber es würde mindestens eine 2 bewerten. Das war nicht die Erfahrung, die ich gegen 19 Uhr dort hatte, und ungefähr zur Hälfte des Essens gab es lautes Hämmern wie ein Hammer. Ich sagte dem Server, dass ich an einen ruhigeren Ort im Restaurant oder draußen gehen möchte. Ich sagte zu dem Mann, der hämmerte, dass dies nicht während der Essensstunde passieren sollte. Er sagte, ich hätte draußen sitzen können. Ich sagte, darum geht es nicht. Er sagte, dann mein . Ich konnte es nicht glauben! Ich sagte zum Server, wie können Sie zulassen, dass Arbeiter so mit Gästen sprechen? Verlegen sagte sie, er sei der Besitzer! Ich sagte, ich würde es Trip Advisor melden und hatte ein Video. Der Besitzer hörte mich und schickte einen großen Handlanger vorbei, der mir sagte, ich solle ihm mein Handy geben. Er sagte, er werde das Video löschen, weil es gegen deutsches Recht verstoße. Ich sagte, ich werde ihm mein Handy nicht geben. Er sagte, die Polizei sei unterwegs. Ich sagte, gut. Ich werde ihnen erzählen, was passiert ist, einschließlich der Sprache. Er sagte, es gäbe keine Sprache, die eine Lüge sei, und andere Gäste und der Server hörten dasselbe. Der Besitzer ist ein Wahnsinniger und ich rate jedem davon ab, dorthin zu gehen. Das Essen ist mittelmäßig und der Besitzer hat ein labiles Temperament. Ich hatte wirklich Angst um meine Sicherheit dort, besonders weil der Handlanger darauf bestand, dass ich ihm mein Handy gebe."