"Das erste Mal, als wir dort waren, haben wir den Ort wirklich gefallen! Diesmal war es eine Enttäuschung. Die Tortellini, die zuvor mein bevorzugter Teller war, schmeckte nicht so gut, hauptsächlich, hauptsächlich, weil der Käse geschmacklos war. Das andere Problem war, dass sie die Mikrowelle übernommen haben ... frisch machte Tortellini schmeckt anders als Warmup-Gerichte. Dann hatten wir einige Probleme mit den Kellnern: Wir waren mit zwei Kindern unterwegs, nur um drei Jahre alt. Ich bestellte einen Tortellini, ein Spaghetti und zwei kleine Platten. Die Idee war, dass wir das Essen zwischen den Eltern und den Kindern teilen könnten, die nicht so viel essen. Der Kellner kam also ... mit einem Tortellinei, und das Spaghetti wurde zwischen den beiden kleinen Platten aufgeteilt. Unnötige Verwirrung, weil wir es klar gemacht haben, wie wir es wollten. Die Spitze der Frustration kam, als wir bezahlen wollten: Wir warteten auf Minuten für die Rechnung, und es landete mit mir in den letzten Minuten. Die beiden Kellner strömten immer wieder Bier und Wasser für andere Gäste, aber wir mussten nur warten! Das Restaurant war übrigens ziemlich leer. Keiner dieser Probleme war das erste Mal, dass wir zum ersten Mal dorthin gingen, also entscheide ich mich dafür zu glauben, dass das Personal das Problem ist. Gehen wir wieder zurück? Unwahrscheinlich"