"Da wir recht oft dort Sushi bestellt haben und das immer sehr gut war, habe ich mich entschlossen mal die Ente Kross, WanTan und Sate-Spieße zu probieren. Ich habe das Ganze über Lieferando abgewickelt, da ich keine Zeit zum Abholen hatte. Der Ärger begann, als 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit noch immer kein Essen in Sicht war. Und das, obwohl der Fußweg vom Restaurant zu mir nur ca. 5 Minuten beträgt. Als der Fahrer dann doch endlich noch ankam, fing er an in sehr gebrochenem Deutsch mit mir zu diskutieren, dass das Essen noch nicht bezahlt wäre. Auch den Hinweis BEREITS GEZAHLT auf der Rechnung, welche er mitbrachte, lies er nicht gelten. Eventuell lag es auch an der Sprachbarriere. Erst ein Anruf im Restaurant brachte dann Klärung und er übergab mir, sichtlich widerwillig, meine Bestellung. Das Essen an sich war eines der schlechtesten, was ich bisher bekommen habe. Die Ente Kross war teilweise nicht durchgebraten und das Gemüse war völlig zerkocht und geschmacklos. Daran konnte auch die Instant-Soße nichts mehr ändern. Die WanTan waren völlig matschig und die Sate-Spieße geschmacklos. Schade, das Sushi war, wie gesagt, bisher immer einwandfrei. Scheinbar ist aber der Koch in der Küche sein Geld nicht wert. Ich werde dieses Restaurant in Zukunft meiden und dort auch kein Sushi mehr bestellen."