"Es ist das erste Mal dass ich mich genötigt fühle eine Bewertung zu schreiben, aber hier muss sich wirklich etwas ändern, denn wir essen gerne indisch.Nach einer Bergtour haben wir hungrig mit unseren Kindern auf der Terasse Platz genommen. In unserem Gutscheinbuch sind Gutscheine für das Lokal enthalten bei denen 2 Essen für den Preis von einem bekommt. Nach einer halben Ewigkeit brachte uns der unfreundliche Kellner (wohl der Chef) die Karte und nahm die Getränkebestellungen auf. Als wir wiederum nach einer Ewigkeit die Getränke erhielten zeigten wir unseren Gutschein und nannten das gewünschte Gericht. Da sagte der Kellner auch auf Nachfragen 3 Mal es dauere dann aber sehr sehr lange wenn wir nicht das Buffet für 14 Euro p.P. nehmen würden. Wir fragten ob wir die Gutscheine dann ausnahmsweise fürs Buffet nehmen können was sehr bestimmt abgelehnt wurde. Normal hätten wir unsere Getränke bezahlen und gehen sollen, aber der Hunger bewog uns dazu das Buffet zu nehmen. Ein Fehler.Der Witz war, dass dort nur noch während der langen Zeit die wir aßen nur im Tandori Mix noch nennenswert ausgetrocknetes Fleisch war und drei andere tw. Gerichte mit Fleisch entweder leer waren oder kein Stück Fleisch mehr enthielten. Ich hing die Deckel hoch und sagte dass aufgefüllt werden müsse, was in der Zeit die wir da waren leider nicht geschah. Wir bekamen mit, dass am Nebentisch jemand aufstand und zu seiner Begleitung sagte "lass uns schnell von diesem Ort verschwinden". Und an einem Tisch mit vielen Gästen wurde beim Zahlen gewitzelt, dass ein Gast, der sein Essen nicht bekam ja zuhause essen könne. Dort nahm man es mit viel Humor und beim Gespräch stellte sich heraus dass die Gäste auch nicht so viel Hunger hatten wie wir. Beim Zahlen auf das wir trotz mehrmaligem Nachfragen wieder > 30 Minuten warteten ( mit 2 kleinen Kindern) sagten wir dass wir das heute nicht in Ordnung fanden und das Restaurant nicht weiterempfehlen werden. Der Chef sagte u.a. "Wir wollen auch Geld haben nicht immer nur Gutschein" In seiner Argumentation tat er mir fast leid und verstehe. ihn. An einem Abend mit viel zu wenig Personal möchte man nicht unbedingt auch noch Gerichte zum halben Preis kochen müssen. ABER: Dann kann ich dafür ausnahmsweise Buffet mit Gutschein anbieten und freundlicher sein. Und: Man darf als Restaurant nicht bei einer Marketingaktion wie dem Schlemmerblock mitmachen, wenn man sich als Gast dann als Bittsteller vorkommt der sich erdreistet einen Gutschein vorzuzeigen. Außerdem sollte am Wochenende abends genug Personal da sein...Bei diesem Restaurant muss sich etwas ändern dann gehen wir auch wieder hin aber so nicht!"