"Über die Filiale (Sauberkeit usw) kann ich nichts sagen, aber über den Lieferdienst. Dieser ist absolute Katastrophe! Die Lieferzeit lag beim letzten mal bei fast zwei Stunden. Dann haben wir auch noch die falsche Bestellung erhalten. Mussten anrufen und dann wieder eine halbe Stunde warten bis die falsche Lieferung abgeholt und unsere abgegeben wurde. Beim auspacken fiel uns dann auf das bezahlte Extra´s nicht dabei waren, dazu andere Brote,und bezahlte Cookies fehlten. Man muss bei der Bestellung eine Telefonnummer angeben. Warum dann nicht angerufen wird, dass bestimmte Brotsorten nicht mehr vorhanden sind und einfach gegen Weißbrot ausgetauscht wurde, ist völlig unverständlich! Wir haben ein Sub komplett entsorgen müssen da es aus reinem Weizen bestand und wegen Allergie nicht verzehrt werden durfte. Durch die ewig lange Wartezeit war alles kalt und sah auch nicht mehr sehr ansprechend aus. Aber am meisten ärgert uns das wir extra Zutaten und 2x3 Cookies bezahlt, aber nicht erhalten haben! Beim erneuten Anruf wurde dann einfach aufgelegt. So sieht kein Kundenservice aus und solche Praktiken unterstützen wir auch nicht. Darum nie wieder Subway!"