Le Bacon
Carrefour Café

Carrefour Café

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, Lausanne

Kaffee • Europäisch • Restaurants • Amerikanisch


"Das Essen ist ziemlich lecker, aber der Service hier ist atemberaubend unhöflich. (Wenn Sie sich durch die anderen Bewertungen durchlesen, werden Sie feststellen, dass meine nicht die einzige ist, die diese Beobachtung macht. Sobald wir ankamen, forderte uns der Kellner heraus, ob wir eine Reservierung gemacht hatten, was wir getan hatten, obwohl er sich weigerte zuzugeben, dass wir dies getan hatten. Es folgte eine fruchtlose und langwierige Debatte, die in jedem Fall bedeutungslos war, da das Restaurant im Grunde leer war. Während des Essens schwankte der Kellner zwischen bissiger Freundlichkeit und Unverschämtheit. Er bot mir ein Glas Wein an, was freundlich war, aber diese Geste wurde am Ende des Essens untergraben. Ich dachte, er habe einfach einen eigenartigen, spitzen Humor, bis wir die Rechnung bekamen, die auf drei Fetzen Papier gedruckt war. Diese Sammlung von Fetzen enthielt einen teuren, kaum identifizierten Artikel, den wir einfach nicht bestellt hatten, und als ich aufstand und den Kellner höflich fragte, ignorierte er uns am Tisch 10 Minuten lang und tat es weiterhin, als ich an der Bar stand, dann reagierte er aggressiv. Er stapfte davon, schwor, zerriss einen der Belege und druckte uns einen neuen, behauptete dann, dass dies der sei, den er uns zuvor gegeben hatte, was darauf hindeutete, dass wir einen Fehler gemacht hatten, ihn zu hinterfragen. Bizarr! Ich kann mir nicht vorstellen, was er von solchen defensiven und offen feindlichen Aktionen erhoffte, insbesondere wenn er erwartete, dass wir uns fragten, ob wir tatsächlich diesen zusätzlichen Artikel auf der Originalrechnung gesehen hatten, als wir sahen, wie er ihn vor uns zerriss. Wir waren ein paar Mal dort, aber werden nicht wiederkommen. Das Essen schmeckte gut, aber die ganze Erfahrung hinterließ einen sehr unangenehmen Geschmack in meinem Mund. Und es ist einfach ein bisschen traurig. Es gibt keinen Grund, Ihre Kunden mit so viel Verachtung zu behandeln oder sie sich unwohl fühlen zu lassen. Sie erwarten nicht, zum Abendessen zu gehen und am Ende ein wenig weniger optimistisch über die Menschheit als Ganzes zu sein. Gelegentlich können Sie auf der Straße schonmal auf Unhöflichkeit und Feindseligkeit von Fremden treffen, aber man würde sicherlich nicht erwarten, dass man dafür auch noch im Restaurant bezahlen muss!"